Faulenzia gravis galoppans

Nona

Familienmitglied
AW: Faulenzia gravis galoppans

Oh hilfe, ich glaube ich bin in diesem Punkt´ne ziemliche Rabenmutter: Wenn mein Großer frühs jammert, dass ihm irgendetwas weh tut, muss er trotzdem in die Schule. Wenn sich im Laufe des Tages rausstellt, dass er was ausgebrütet hat, werden wir angerufen. Ich geh an solchen Tagen schon mit einem mulmigen Gefühl zur Arbeit, aber im seltensten Fall, ist er dann wirklich krank.

LG Nona
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Faulenzia gravis galoppans

Nona, du bist nicht alleine :hahaha:

Gibbet hier auch nicht, da bin ich voll streng.

Aber mal wieder witzig zu lesen, liebe Frau Salat. :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Faulenzia gravis galoppans

Wenn mein Großer frühs jammert, dass ihm irgendetwas weh tut, muss er trotzdem in die Schule.
Nona, ich glaube es kommt auch drauf an wie oft und schnell ein Kind jammert. Mein Kind jammerte bisher nur, wenn er wirklich krank war. Normalerweise jammert er erst, wenn er über 39 Grad Fieber hat, manchmal aber auch 2-3 Stunden bevor so ein Fieber kommt oder bevor er einen MD Infekt hat.
Seitdem er zur Schule geht, musste ich ihn noch nie zu hause lassen. Ich würde ihn aber nicht jammernd schicken. Dann steckt er nur die anderen Kinder an.....:winke:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Faulenzia gravis galoppans

@ susala

Das kommt hier ja auch nicht drei mal die Woche vor. Und wenns von vornherein ernst aussieht, gehen wir schon auch gleich zum Arzt. Sooo eine schlimme Mutter bin ich nun auch wieder nicht :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Faulenzia gravis galoppans

@ susala

Das kommt hier ja auch nicht drei mal die Woche vor. Und wenns von vornherein ernst aussieht, gehen wir schon auch gleich zum Arzt. Sooo eine schlimme Mutter bin ich nun auch wieder nicht :winke:
:umfall: Das meinte ich nicht.
Bei vielen Kindern sieht man sofort, wenn sie krank sind. Meiner sieht krank normal aus. So war er schon mit einer Mittelohrentzündung schwimmen und wirkte auf Außenstehende mit starker Bronchitis immer so als hätte er nur einen leichten Husten. Wenn er nicht hohes Fieber hat, sieht es nie ernst aus. :umfall:
Aber ich schredder schon wieder....sorry Salat....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Faulenzia gravis galoppans

Nona, ich glaube es kommt auch drauf an wie oft und schnell ein Kind jammert. Mein Kind jammerte bisher nur, wenn er wirklich krank war. Normalerweise jammert er erst, wenn er über 39 Grad Fieber hat, manchmal aber auch 2-3 Stunden bevor so ein Fieber kommt oder bevor er einen MD Infekt hat.
Seitdem er zur Schule geht, musste ich ihn noch nie zu hause lassen. Ich würde ihn aber nicht jammernd schicken. Dann steckt er nur die anderen Kinder an.....:winke:

oh jaaaa das kenn ich.Bei Michelle ist das auch von klein auf so, das man garnicht merkt das sie krank ist.Selbst bei 40 Fieber ist Michelle putzmunter :umfall:
Deswegen gehe ich schon beim kleinsten Hüstelchen mit ihr zum Arzt, weil sie meist dann ne Bronchitis und Fieber hat.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Faulenzia gravis galoppans

Ja, ich denke, es kommt in der Tat auf das Kind an. Laura sieht man sofort an, wenn sie krank ist und sie jammert auch gerne mal "nur so" :hahaha: Dafür hat sie z.B. so gut wie nie Fieber - außer bei der H1N1 letztes Jahr. Das ist hier daher überhaupt gar kein Indiz. Bei ihr sprechen die Augen und die Gesichtsfarbe Bände.

Aber schon interessant, wie unterschiedlich die Kleinen so sind. :jaja:

Äh... ja ... schredder-schredder-schredder .... :oops:
 
Oben