Haustiere Fauchschaben

Susala

Prinzessin auf der Palme
Tami hat gesagt.:
also solange sie klein sind, sind sie ganz schön flink, klettern gern, können auch scheiben raufgehen, wenn sie groß sind sind sie eher bedächtig.
Bedächtig ist relativ. Ich bin mal zusammen mit anderen gut beschäftigt gewesen eine große Fauchschabe wieder einzufangen :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
TAMI!!! Und du meinst wirklich, wir kommen nochmal zu Besuch? Da rollen sich mir die Fußnägel hoch!
Schau mal im Telefonbuch unter "S" wie Schädlingsbekämpfung, die haben sicher ein gutes Mittelchen... :weghier:

Was sagt den Ronny zu den neuen Mitbewohnern?

*uahschüttelgrusel*
 
X

xkleinekroetex

also so klein sehen sie ja noch ganz niedlih aus, aber bei den großen gruselts mich dann doch ganz schön!

da bleib ich doch lieber bei meinen katzen und hasen ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

Oh nein, wie gruselig!!!!!


Was sind denn Agamen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...schon ergoogelt.... *g*

Na die gehen ja noch! ;o))))))


Liebe Grüße
Sonja
 

Tami

Partyschnecke
Wenn ich höre wie sehr es euch schüttelt, dann hab ich ne große Bitte. Die sind doch harmlos und wenn auch für unser Schönheitsdenken nicht gerade hübsch anzusehen, so tun sie doch nix. Bitte schreit nicht gleich äh und ih, wenn ihr Insekten seht, denn so übertragt ihr euren eigenen Ekel sicher auch auf eure Kids. Auch wenn es schwer fällt. denn was man anfaßt und begreifen kann, und die Kids haben da meist eigentlich erstmal keine eigenen Hemmungen, da werden Würmer, Frösche, Kellerasseln angegriffen , das ekelt auch nicht und man verliert so sicher auch die Scheu davor und kann so den Kindern diese negative Sichtweise der Insekten ersparen und sie entwickeln dann ggf. auch nicht den Ekel, den ihr empfindet. Wißt ihr was ich sagen will, auch wenn ich so wirr schreibe?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Gut dass unsere Kinder noch nicht lesen können, wie wir hier schreien *g*...

Annika würde die Dinger wahrscheinlich toll finden, sie hat da keine Hemmungen, weil wir ihr gegenüber ganz locker damit umgehen. Aber für mich sind die Viecher -sorry Tami- einfach Ungeziefer, mit dem ich niemals nicht unter einem Dach leben könnte! Ich habe mal in einer kakerlakenverseuchten Wohnung gelebt und nachts saß so ein Vieh auf meinem Nachttisch - ich bekomme heute noch das kalte Grausen, wenn ich nur dran denke. *schüttel*
Jeder hat da halt andere Vorlieben. Ich habe zum Beispiel jahrelang Ratten gehabt. Da sagen auch manche Leute ih und äh. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum, es waren Zuchtratten, die haben nie einen Kanal von innen gesehen. Bei einem Meerschweinchen schreit ja auch keiner ih. (Und Ratten sind weeeesentlich intelligenter als Meerschweinchen...)
 
Oben