Haustiere Fauchschaben

Susala

Prinzessin auf der Palme
Fauchschaben sehen groß aus wie andere Schaben und sie können richtig laut fauchen :nix:
Ich will auch gerne Fotos sehen.
Liebe Grüße
Susala
 

Tami

Partyschnecke
Na ja meine sind ja nun wirklich noch Baby's können auch noch nicht fauchen. Aber ich will sie euch natürlich trotzdem gerne zeigen. Also geh ich schnell Bilder machen...

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
und so können sie groß aussehen, wobei ich mir nicht sicher bin welche Art ich besitze und die Artenvielfalt noch nicht durchblickt hab....*gg*.

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
:entsetzt: Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter ....
Bei aller Tierliebe, aber diese Tierchen kämen mir nicht ins Haus :-D Dann doch eher ein Leguan !

Wie bist Du denn auf diese Mitbewohner gekommen ???

Liebe Grüße
Tami
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
die bringst Du aber bitte bitte nicht mit in den Urlaub :-? ... sonst fahre ich wo anders hin :)
 

Tamara

Prinzessin
Silly, aber die Frage ist dann, wer füttert die Tiere wenn Tami bei Dir im Urlaub ist :???: Einen Tiersitter zu bekommen, gestaltet sich sicher schwierig :)
 
A

Anki

:verdutz: man sind die ekelig :respekt: ich könnte solche Tiere nicht halten

:nix: Aber ich denke einige hätten schon freude an den Tieren:koch:auf den Grill :bissig: :p

Liebe Grüße
 
Oben