Fatboy

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir wollen ins Kinderzimmer als Couch-rumlümmelvariante so ein Fatboy-Kissen reinlegen.
Die sind allerdings ziemlich teuer.

Nun hab ich bei Trends auch so ein Sitzkissen gesehen, deutlich preiswerter.

Was sind denn da die Unterschiede?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fatboy

Den Unterschied kann ich dir leider nicht sagen. Wir hatten so einen großen Fatboy und haben ihn nach 2 Monaten wieder verkauft, da er uns zu groß war. Ansonsten war er schon klasse und auch die Qualität war super!
Yannick hat den König Kugelrund von HAB.A und der hat sich echt gelohnt, da sitzt er fast nur drin!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fatboy

So einer würd mir auch gefallen. :jaja: Uns ist er allerdings auch zu groß.

Meine Freundin hat den kleine Fatboy (ich glaub um die 100 €) ... der ist schon sehr robust. Was mein Sohn da schon reingesprungen ist. :umfall: :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fatboy

Ich suche ja extra so ein größeres Ding, damit ich mich auch mal mit rumlümmeln kann oder mal ein Nickerchen drauf machen kann.
Eine Couch ist mir für das KiZi zu sperrig, dieses Ding kann man ja hinschieben, wo man es hinhaben möchte.
 

Nats

Jupheidi
AW: Fatboy

Unterschiede kenn ich leider nicht, aber ich hab hier ein Original Fatboy. Und das ist saugemütlich und sehr robust. Vor allem kann man es in ganz viele Variationen legen. So findet man immer eine passende Liege-oder Sitzposition.

LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fatboy

Ich habe jetzt heute mal das preiswertere Teil gekauft und ich denke, für das Kinderzimmer ist es vollkommen ausreichend und ziemlich gemütlich.
 
Oben