Fastfood?!

Wenn Fastfood, dann wo am liebsten?

  • McDonalds

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Burger King

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kentucky Fried Chicken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vanessa

Gehört zum Inventar
@ lulu: waaas in einem Ort in den USA kein McDonald's????? Euer Ort muss schon was besonderes sein! :D

Die Subway-Sandwiches find ich gar nicht so schlecht :D . Habe ich auf den Philippinen oefters gegessen, wenn ich mal wieder etwas brotaehnliches essen wollte :-D

@ Valesca: [code:1:bfdf1fa04c]'Shaorama' (da kann man gut Israelisch, z.B. gefuellte Pitas essen) [/code:1:bfdf1fa04c]

Shaowarma ist arabisch ;-) . Haben die Israelis nur von den Arabern uebernommen :-D
 
V

Valesca

Mama von Bouba hat gesagt.:
Shaowarma ist arabisch ;-) . Haben die Israelis nur von den Arabern uebernommen :-D

Oh, habe ich nicht gewusst! Wieder was dazu gelernt! :-D
Schmeckt jedenfalls superlecker!

VlG nach Addis :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Mama von Bouba hat gesagt.:
@ lulu: waaas in einem Ort in den USA kein McDonald's????? Euer Ort muss schon was besonderes sein! :D
Ja irgendwie schon, denn wie gesagt, die Fastfoodoptionen Pizza und Burrito schmecken richtig gut, sind lokal (keine großen Ketten) und scheinen sogar halbwegs gesund. Wir haben sogar zwei Bäcker mit echt ganz gutem Brot im Dorf und im nächsten Städtchen gibt es richtig leckeres Brot - z.B. Roggenmischbrot (um Meilen besser als das im Ort meiner Eltern...), Vollkornbrot usw. Daher pfeif ich gerne auf die Subway Lappen. In AZ habe ich die allerdings manchmal gegessen.
Heute mittag radel ich zum Bäcker und kaufe mir ein großes Rosinen-Walnuß-Brötchen (dunkler Roggenteig...)
Lulu
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Ich dachte ja, ich hätte endlich d i e Ausrede gefunden, gelegentlich zu sündigen und zu den Leuten von goldenen M zu gehen. Kinder gehen doch soooo gerne. nein, mein Kind nicht. Da denkt man, man packt Oma und Opa ein und das Kind und fährt los. Mein Kind freut sich über das Geschenk im Happy Meal , trinkt ihr Fanta (bekommt sie nur dort oder im Lokal) und schaut den Leuten beim Essen zu. Und ich gehe doch so gerne Fish Mac oder was mit Huhn essen!!!!!!!!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
smilies-32685.png


also ich habe BK angeklickt, weil kein Mc an einen Whopper rankommt

:jaja: :jaja:

Außerdem liebe ich Hühnchen und bei McDoof schmeckt mir der McChicken einfach nicht. Ich liebe auch die Gurken bei BK :jaja:
 
M

moepschen1977

HUHU

Also bei uns ist das immer unterschiedlich da wir burger king und MC in Iserlohn haben..
Al ich noch in England gelebt hatte war dort mein Lieblings Fast Food Restaurent: KFC !!!!!!!!

Also wir haben einen in Hagen...waren kleider noch nicht dort! Muss aber unbedingt dort hin...habe nach 5 Jahren entzugserscheinung.........
lach weg....

Gruss Andrea
 

belladonna

Tolle Kirsche
Früher habe ich gern mal ein Big Mac-Menü von McD oder was von Burger King gegessen, aber jetzt war ich schon ewig nicht mehr - irgendwie habe ich gar keine Lust mehr drauf, selbst wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Da esse ich lieber einen Döner oder ein Lamakun oder ein Stück Pizza oder auch mal ein Sandwich (wenn's noch nicht ganz eingetrocknet in der Auslage liegt :) ).
In England habe ich mit Vorliebe Fish&Chips gegessen, wir hatten aber auch einen super Chip-Shop um die Ecke, wo das Essen nicht ganz so fett war.

LG, Bella :blume:

P.S. Mit McRib kann man mich jagen! :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich geh am liebsten zu McD, weil der auch am besten zu erreichen ist. ußerdem ist der günstiger als Burger King... ganz zu schweigen von Kentucky. Da eß ich am liebsten die Maiskolben... :jaja: :-D

Ich mochte bei McD am liebsten den grilled Chicken mit der Honigsauce *mjam* aber den haben sie ja aus dem Sortiment genommen... :heul:

Ansonten eß ich Big Mac oder Royal TS. Der neue DeLuxe-salat ist superlecker, aber ziemlich teuer, find ich...

Janine ißt am liebsten Cheesburger, Michelle mag die Burger garnicht und stürzt sich auf die Pommes! :-D

Aber allzuoft sind wir nicht da, höchstens 1-2x im Monat!
 
Oben