Fasten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 13. April 2011.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    So ich hab nun bislang auf Schocki und Alkohol verzichtet.
    Aber ich habe grad so ein riesen Verlangen nach Schocki :heul:
    Dat könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Noch dazu habe ich letzte woche jede menge leckerein gekauft, die im Schrank lagern und auf mich warten :heilisch:

    durchhalten heißt es. Mädels, noch ne Woche dann, ja dann..............
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fasten...

    Machst Du auch sieben Wochen ohne?
    Kleiner Tip: Verzichte nächstes Mal nur auf eine Sache. Die andere gönn Dir dann hin und wieder zwischendurch. Sonst zehrt es allzu sehr :umfall:

    Gutes Durchhalten, Du bist auf der Zielgeraden :winke:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Fasten...

    Ja genau :jaja: 7 :umfall: Wochen ohne Alkohol und ohne Süßes.
    Und das wo ich mein Gläsl Wein am Abend und meinen Kuchen am Nachmittag liebe und diese ganzen leckerein zwischendurch.

    Milka Löffelei, Blätterkrokant, Trüffeleier nen Sahnepudding, hach ....
     
  4. belcanta

    belcanta Tourist

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Waldshut
    AW: Fasten...

    Wie lange machst du das denn schon? Und warum?

    Auf Alkohol verzichten fällt mir nicht schwer. Aber auf Schokolade kann ich keine zwei Tage verzichten, dann halte ich es nicht mehr aus! :umfall:

    Aber ich denke, wenn du das schon eine Weile machst, dann schaffst du's auch noch etwas länger! :)
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Fasten...


    mitfühlende Grüße, denn auch ich sehne an so manchem Tag das Ende der Fastenzeit herbei :rolleyes:
    Aber schau mal auf den Kalender :bravo: - nur nur ein paar :rolleyes: Tage und dann aber :beer: und :bierchen: und :mampf: und :hamm: und :pfannkuc: und :prost:

    :hahaha:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Fasten...

    du hast das :weinchen: vergessen :hahaha:

    ja das meiste ist geschafft und ich bin auch ein klein wenig stolz.
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Fasten...


    das kommt davon, da ich Biertrinker bin :hahaha:
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Fasten...

    Ich verzichte ja auch - aber nur auf Alkohol, ohne Schoki ginge bei mir im Moment nix... Und obwohl ich ja nu wirklich nicht auf Wein o.ä. "angewiesen" bin, sehne ich das Ende der Fastenzeit doch regelmäßig herbei :rolleyes: Schlimm ist es aber eigentlich nur Mittwochabends - Pro7-Zeit, die einzigen Sendungen, die ich wirklich regelmäßig gucke, in der Regel eben mit einem Weinchen oder auch mal einem Bier...

    Gestern wars aber nicht so wild. Von meinen Sendungen hab ich nämlich mal GAR NIX mitbekommen, weil die Kleine krank ist und der Große Mittwochs regelmäßig durchdreht :bruddel:

    Ich drücke allen anderen Fasterinnen beide Daumen. Es ist nicht mehr lange! Das Ziel ist in greifbarer Nähe! Und für die Schoki-Faster: Die Waage wird sich sicher freuen, wenn ihr durchhaltet.

    :ommmm:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...