Fast Unfall!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 6. März 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallöle,

    heute habe ich dann noch ein Erlebnis der dritten Art gehabt!

    Es war 17:00 Uhr als der Himmel sich entschloss dieses ekelhafte Zeugs (nennt sich auch Schnee) vom Himmel fallen zu lassen! Diesesmal aber so, dass das totale Chaos ausbrach! von jetzt auf gleich war alles weiß und verdammt glatt!

    Tja, doof wie ich bin, dachte ich mir, das ich ja schon noch eben in den Baumarkt hüpfen könnte, anstatt direkt nach Hause durch zu fahren!

    Gedacht, getan! In den Baumarkt reingehüpft, gesucht, gefunden, bezahlt und raus!

    Auto frei geschaufelt (es waren noch nicht einmal 5 Minuten) und los gings! Zumindest bis zur nächsten Kurve!:achtung: Da war nichts mehr mit lenken und auch nichts mehr mit bremsen! Dafür kam mir aber ein ziemlich dickes Auto entgegen, dass genau die gleichen Probleme gehabt hat wie ich! Alles in allem haben wir es dann doch noch geschaft, so geschickt zu lenken, das wie ca. 2 cm aneinander vorbei gefahren sind!

    Mir ist so dermaßen das Herz in die Hose gerutscht, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! :nix:

    Und da es hier gerade nicht März sondern April ist, hat es 2 Minuten später schon wieder schönsten Sonnenschein gehabt!

    Boah, ich freue mich so wenn dieser Schnee verschwunden ist und erst mal bleibt wo der Pfeffer wächst!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. AW: Fast Unfall!!!

    Juli, solche Momente muß man nicht haben...

    Hast echt Glück gehabt!
    hast Du Winterreifen drauf?
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Fast Unfall!!!

    Na GsD ist nichts weiter passiert,

    ja das Wetter kann einen so nerven,aber ich hoffe doch das nun endlich bald Frühling wird
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Fast Unfall!!!

    Wenn du die Sibirischen Wald- und Wiesen-Bereifung meinst, Ja habe ich!

    Hier kann man es nicht wagen ohne solche herum zu fahren! Von oktober bis April muss man die schon drauf haben!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast Unfall!!!

    schön, das dein schutzengel gut aufgepasst hat!
    hätte noch gerade gefehlt, ein zusammenstoss :nix:

    mir ging es letztes jahr auch so, als wir noch im augsburg gewohnt haben, ich hatte immer angst, mit dem auto (auch noch mit den kindern) irgendwohin zu fahren, bei dem schnee.

    LG
    Sabina
    (die den schnnee hier überhaupt nicht vermisst!!!)
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Fast Unfall!!!

    Oh man Juli!
    Gut das euch nix passiert ist!
    Hast wohl nen Schutzengel gehabt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...