Fast Unfall!!!

Juli

Gehört zum Inventar
Hallöle,

heute habe ich dann noch ein Erlebnis der dritten Art gehabt!

Es war 17:00 Uhr als der Himmel sich entschloss dieses ekelhafte Zeugs (nennt sich auch Schnee) vom Himmel fallen zu lassen! Diesesmal aber so, dass das totale Chaos ausbrach! von jetzt auf gleich war alles weiß und verdammt glatt!

Tja, doof wie ich bin, dachte ich mir, das ich ja schon noch eben in den Baumarkt hüpfen könnte, anstatt direkt nach Hause durch zu fahren!

Gedacht, getan! In den Baumarkt reingehüpft, gesucht, gefunden, bezahlt und raus!

Auto frei geschaufelt (es waren noch nicht einmal 5 Minuten) und los gings! Zumindest bis zur nächsten Kurve!:achtung: Da war nichts mehr mit lenken und auch nichts mehr mit bremsen! Dafür kam mir aber ein ziemlich dickes Auto entgegen, dass genau die gleichen Probleme gehabt hat wie ich! Alles in allem haben wir es dann doch noch geschaft, so geschickt zu lenken, das wie ca. 2 cm aneinander vorbei gefahren sind!

Mir ist so dermaßen das Herz in die Hose gerutscht, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! :nix:

Und da es hier gerade nicht März sondern April ist, hat es 2 Minuten später schon wieder schönsten Sonnenschein gehabt!

Boah, ich freue mich so wenn dieser Schnee verschwunden ist und erst mal bleibt wo der Pfeffer wächst!

Liebe Grüße
Juli
 
S

Stefan70

AW: Fast Unfall!!!

Juli, solche Momente muß man nicht haben...

Hast echt Glück gehabt!
hast Du Winterreifen drauf?
 

Marli

Mausibausi
AW: Fast Unfall!!!

Na GsD ist nichts weiter passiert,

ja das Wetter kann einen so nerven,aber ich hoffe doch das nun endlich bald Frühling wird
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Fast Unfall!!!

Stefan70 hat gesagt.:
Juli, solche Momente muß man nicht haben...

Hast echt Glück gehabt!
hast Du Winterreifen drauf?

Wenn du die Sibirischen Wald- und Wiesen-Bereifung meinst, Ja habe ich!

Hier kann man es nicht wagen ohne solche herum zu fahren! Von oktober bis April muss man die schon drauf haben!

Liebe Grüße
Juli
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Fast Unfall!!!

schön, das dein schutzengel gut aufgepasst hat!
hätte noch gerade gefehlt, ein zusammenstoss :nix:

mir ging es letztes jahr auch so, als wir noch im augsburg gewohnt haben, ich hatte immer angst, mit dem auto (auch noch mit den kindern) irgendwohin zu fahren, bei dem schnee.

LG
Sabina
(die den schnnee hier überhaupt nicht vermisst!!!)
 
Oben