fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälche

Finele

Fitznase
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

Jupp - ich nehme sie :jaja:.

Zum Verständnis - die sind etwas höher, oder :???:.

Also genau was für den herbst (oder jetzt :umfall:).

Schickste mir eine PN mit dem Gesamtpreis?

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

Das sind so richtige Lauflernschuhe, also bis über den Knöchel. Für den Herbst sind sie gut, aber nicht gefüttert... Normales Innenleder (nennt man das so? :???: :-D)

Ich schicke Dir gleich ne PN :jaja:
 

Coro

Space Ranger
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

:winke: Hätte die Gummistiefel gerne!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

Ja supi, Cordula... sie sind echt voll süß ;)

Ich schicke Dir spät. heute abend ne PN
 

Finele

Fitznase
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

:winke: katja,

die Schuhe sind da, wie neu :prima:, aber noch bissel (ganz schön) groß *staun*, dabei isses grad mal eine Nummer größer als die alten in 22 :verdutz:.

Danke :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

Ich habe heute noch an die Schuhe gedacht... dass sie schon da sein müssten :jaja:
Ja an den Schuhen ist nix dran. Joris hatte sie kaum an. Ich hatte sie ihm für die schlechten Tage im Sommer gekauft und als es soweit war, waren ihm die Schuhe zu klein oder besser gesagt: zu knapp um sie noch kaputt zu laufen ;)

Deine Kleine wird bestimmt schnell hineinwachsen. Stehen sie ihr denn?
 
Oben