fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälche

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo,

obiges sagt es ja schon... habe hier noch 3 Paar Schuhe.

Die Richterschuhe sind kaum belaufen, man sieht es an den Sohlen. Sie stehen Joris einfach nicht. Ein paar Spuren vorn sieht man, aber normal

10 Euro + Versand






Gummistiefel Gr. 21 von Elefanten. Innenfutter kann man rausnehmen. Joris hat sie bis jetzt tragen können ohne Futter (Gr. 2:relievedface:

2 Euro + Versand (ich schätze WS)



und zu guter Letzt Gummisandälschen Gr. 21

1,50 Euro + Versand (WS)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

könnte ich die ersten bitte mal von der Seite sehen???
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

:) stimmt.. falsch fotografiert...

Mom... ich eile :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

habe ich beigefügt :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

*leiseanmeld* für die ersten Schuhe :zwinker:

:winke: Wencke
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

Ja, Wencke, dann warte ich mal, ob sich Meike noch äußern wird ;) Ansonsten sind sie Dein :jaja:

Gute Nacht :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

Gebe sie frei - danke - sind mir doch zu jungenhaft......

Los Wencke! ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: fast unbenutzte Richterschuhe Gr. 23, gefütterte Elefanten-Gummistiefel Gr. 21 und Gummisandäääälchen

@Wencke
magst Du sie dann haben?
 
Oben