(fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

lulu

Königin der Nacht
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Wie waere es mit Boereks? Einmal mit Hackfleischfuellung, einmal mit Spinat und Schaftskaese. Dazu einen grossen gemischten Salat oder eine Vorsuppe und Erdbeertorte als Nachtisch.

12 Kinder zum Uebernachten :entsetzt:. Mein Respekt ist Dir sicher! Wir cutten die Uebernachtugsgaeste zum Geburtstag bei vier oder fuenf.

Lulu :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Boerek ist fürs nächste Jahr eine tolle Idee :)
Und ... letztlich waren es "nur" 9 Kinder - aber nochmal kommen die beiden Personengruppen nicht zusammen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Oh peinlich :oops:. Da war ich wohl leicht zu spaet :nix:...

Lulu :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Hihi, gerade beim stöbern habe ich den Thread wieder gefunden. Diesmal wird Frederike 14 und es sind 9 Mädchen da. Allerdings steht es für dieses Jahr schon fest. Einmal Chili con und einmal sin carne. :)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Die große Schwester von Emmis Freundin hat sich mit ihren Freundinnen in der Küche verschanzt und haben ihr Essen selber gekocht / gebacken / gebraten. Wenn du ein Chaos in der Küche ertragen kannst, finde ich das ganz gut.

Außerdem kannst du in der Zeit die Füße hochlegen und ein Buch lesen.

LG Angela
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Bei Christinas letztem Geburtstag hatten wir HotDogs, das kam auch gut an. Da konnte sich jede reintun, was sie wollte, Vegetarierinnen waren gsd keine dabei.

LG, Bella :blume:
 
Oben