(fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

:winke:
Hast du einen Sandwichtoaster?

Da wäre ja dann auch für jede ´was dabei, was sie mag.

Kommt hier immer supi an!

LG
Heike
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

du kannst auch selber Brötchen backen.

500g Quark
600g Mehl (sogar egal welches...Dinkel, Roggen, Weizen...nach Geschmack )
12 EL Öl
16 EL Milch
2 Pck. Backpulver
1 TL Salz
2 EL Zucker (vergesse ich meist)

Alles vermengen und dann geriebenen Käse (ich nehme immer den gemischten vom Lidl), Salamiwürfel und Röstzwiebeln unterheben.
Kleine Kuller aufs Blech machen und ab in den Ofen...
15-20 Minuten bei 175-180°C.

LG
 

nici

keiner Titel
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Fingerfood wäre mir jetzt viel zu aufwendig ...

Sind Mädels dabei, die schon auf ihre Figur achten? Salatblätter zählen und so? Vegetarierinnen?

Chili con Carne würde mir einfallen mit einem großen Salat.

Grüßle
Nici
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Hamburger, wobei jede sich ihren Hamburger selbst zusammenbasteln kann. Aufgeschnittene Broetchen, Frikadellen und Toppings (Senf, Ketchup, Mayonaise, Tomatenscheiben, Salatblaeter etc pp) auf einen Tisch stellen und jede kann nehmen was sie will, da ja immer jemand dabei ist, wer etwas nicht mag. Falls Vegetarierinnen dabei sind, statt der Fleischfrikadellen noch eine Portion Getreide- oder Gemuesebratlinge dazu. :)

Ansonsten finde ich die Idee, Pizza von dem Pizzeriabesitzer liefern zu lassen wirklich erwaegenswert :jaja:

Erdbeertorte kann ja dann noch als Nachtisch kommen. :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Vanessa hat mir grad meine Idee mit den Hamburgern von der Tastatur genommen :jaja:

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

:jaja:

Hamburger wollte ich auch schreiben. Kommt gut an, ist selbstgemacht sogar annähernd gesund, trotzdem cool, macht Spaß, Riesensauerei :bravo:, Pommes dazu, fertig

;) :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

was uuuuuunbedingt dazu gehört: Scheiblettenkäse und Röstzwiebeln *schleck* :bravo::bravo:

Aldi hat fertige TK- Hamburgerfrikadellen, die sind schnell gemacht und echt lecker. Vorher braten und im Ofen warmhalten...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: (fast) Teenietaugliches Geburtstagsabendessen gesucht

Muss umplanen, da es 12 Mädels insgesamt sind - und die bekomme ich nicht wirklich in der Küche unter. Also gibts Essen im Kinderzimmer, angerichtet auf Kindertischen. ("Mamaaa, dürfen X und Y noch kommen? Ich hab denen gesagt, dass ich sie vielleicht einlade" ...)
Vermutlich Spiesse ... (da 1-2 muslimische Kinder dabei sind, eher vegetarisch orientiert)
 
Oben