Fast neue Jeans-Hosen Gr. 40+42

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Annette, 28. September 2007.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich hab 2 x den selben Blödsinn gemacht und mir viel zu enge Jeans gekauft. Im Laden ist das alles ganz toll, aber passen tun die absolut nicht.
    Ich könnte ja ein paar Kilos abnehmen, will ich sogar. Aber eigentlich will ich schwanger werden und daher fang ich jetzt nicht mit einer Diät an. Und wer weiß, wann mir dann die Hosen wieder passen . . .

    1. Jeans von MAC, Form Angela, mit Stickerei und Strass-Steinchen auf den Gesäßtaschen, Größe 42, Länge 32, im März gekauft und ganz selten getragen (vielleicht 4-5 mal)
    Neupreis 69,95, für die hätte ich gerne 45 Euro + Porto.

    [​IMG]

    2. Wirklich ganz neue Jeans von Angels, letzte Woche gekauft, immerhin ca. 15 Minuten angehabt und dann festgestellt, dass ich irgendwann keine Luft mehr bekomme wegen eng. :umfall:
    Ganz dunkles blau, Gr. 40, Länge 32, noch nie gewaschen.
    Neupreis 69,95, für die hätte ich gerne noch 60 Euro incl. Porto.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls ihr Maße braucht, ich messe gerne für euch.

    Grüßle
    Annette
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast neue Jeans-Hosen Gr. 40+42

    Zu teuer?
    Dann macht Vorschläge - ich lass auch mit mir handeln!
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Fast neue Jeans-Hosen Gr. 40+42

    Leider zu klein... aber kannst du die Angels nicht wieder hinbringen? die Schildchen kannste doch wieder dranbasteln oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...