Fast neue Jeans-Hosen Gr. 40+42

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab 2 x den selben Blödsinn gemacht und mir viel zu enge Jeans gekauft. Im Laden ist das alles ganz toll, aber passen tun die absolut nicht.
Ich könnte ja ein paar Kilos abnehmen, will ich sogar. Aber eigentlich will ich schwanger werden und daher fang ich jetzt nicht mit einer Diät an. Und wer weiß, wann mir dann die Hosen wieder passen . . .

1. Jeans von MAC, Form Angela, mit Stickerei und Strass-Steinchen auf den Gesäßtaschen, Größe 42, Länge 32, im März gekauft und ganz selten getragen (vielleicht 4-5 mal)
Neupreis 69,95, für die hätte ich gerne 45 Euro + Porto.



2. Wirklich ganz neue Jeans von Angels, letzte Woche gekauft, immerhin ca. 15 Minuten angehabt und dann festgestellt, dass ich irgendwann keine Luft mehr bekomme wegen eng. :umfall:
Ganz dunkles blau, Gr. 40, Länge 32, noch nie gewaschen.
Neupreis 69,95, für die hätte ich gerne noch 60 Euro incl. Porto.





Falls ihr Maße braucht, ich messe gerne für euch.

Grüßle
Annette
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Fast neue Jeans-Hosen Gr. 40+42

Leider zu klein... aber kannst du die Angels nicht wieder hinbringen? die Schildchen kannste doch wieder dranbasteln oder?
 
Oben