Fast lebenslang gebunden

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fast lebenslang gebunden

:umfall:

Na super!

Aber das sollte dir dann in Zukunft eine Lehre sein - betrete nie wieder den Hobbyraum deines Mannes, wenn der am basteln ist :zwinker:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fast lebenslang gebunden

:winke:

Hihi, na Hauptsache, es ist wieder abgegangen,
ist mir neulich auch passiert, als ich was Kleben wollte, da kam der Sekundenkleber nämlich hinten aus der Tube, weil ich zu fest gedrückt habe, und ich hatte die Tube an der Hand kleben:umfall:

Wir gehen übrigens heute abend hin (Oberhausen). *freumichschon*

Viel Spaß (ohne Kugelschreiber) wünsch ich euch

LG
Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fast lebenslang gebunden

Nimm das nächste mal Aceton (oder acetonhaltigen Nagellackentferner). Damit geht es ganz einfach :jaja:


Susa *berufsbedingtoftmitsekundenkleberverkleistert*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fast lebenslang gebunden

:hahaha:

DAS wäre jetzt ein Burner gewesen!!

jedenfalls hättest Du den Kugelschreiber für ein Autogramm absolut parat gehabt


sorry.. Tränen aus den Augen wisch ...

Heilepuster rüberschreib *pffffffffffffffff*

ich freue mich auch schon ganz ganz dolle auf Morgen

<object width="580" height="365"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yphwzD1XaBY&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yphwzD1XaBY&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="365"></embed></object>


:bussi:


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Fast lebenslang gebunden

*schmunzel* - na wenigstens hättest Du nie nach einem Schreiberling suchen müssen, so wie ich immer - nei ist einer da, wenn ich grad einen brauch.

:winke:
Claudia
 
Oben