Fast lebenslang gebunden

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ein ganz normaler Tag im Hause G.
Papa sitzt im Hobbyraum/Büro und bastelt an einem Hubschrauber, Kind Winzig liegt im Laufgitter und schläft.
Mama lässt sich weichklopfen und zu einer Runde Kniffel mit den beiden Großen überreden.
Drei Runden gespielt, zack bricht der Bleistift ab.
Mutter stapft ins Büro und sucht eifrig den Schreibtisch nach einem Kuli ab.
Wildes geschimpfe vom Stammenhäuptling man solle ja nichts durcheinanderbringen. Sprachs und reichte ihr einen Kugelschreiber.
Muttern nimmt dankend an und maschiert mit dem Stift in der Hand zurück in die gute Stube um die gewürfelten Augen schriftlich festzuhalten.
Stift beiseite gelegt um die Würfel in die Hand zu nehmen.
Aber nix da, der Stift blieb da wo er war.
Nämlich schön fest an Mittel und Ringfinger.

Und die Moral von der Geschichte?
Störe niemals den Herren des Hauses wenn er grad mit Sekundenkleber (natürlich mit Einmalhandschuhen ausgestattet) beim Hubibasteln ist.

Das ganze hat etwa eine dreiviertel Stunde gedauert bis das Teil mit Hilfe von Helm- und Visierreiniger wieder von der Hand ab war. Hat mich auch etwas Haut gekostet.

Hätte aber auch zu blöd ausgesehen wenn ich morgen auf dem Konzert mit einem Kuli an der Hand den Rythmus geklatscht hätte.:umfall:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Fast lebenslang gebunden

Schön erzählt!

Für mich hört sich das sehr lustig an. Auch wenn es für Frau G. in diesem Moment nicht lustig war!

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fast lebenslang gebunden

:lachen: Hab mir das gerad bildlich vorgestellt! :lachen:

Aber das kann auch wirklich weh tun, oder???
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fast lebenslang gebunden

:hahaha:

Wer den Schaden aht, oder wie :zwinker:

Das es für dich sicher nicht schön war, kann ich mir sehr gut vorstellen, steht doch immer auf diesen Dingern drauf, sie sollen nicht mit der Haut in Berührung kommen ....


Viel Spaß beim Konzert!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fast lebenslang gebunden

Naja richtig schmerzhaft war nur der kleine Schnitt mit dem Skalpell (wie wird das noch geschrieben?) vom letzten Fitzel was nicht wirklich abgehen wollte.

Gelacht haben wir trotzdem bis die Tränen kamen.

Mein Gatte schon alleine aus Schadenfreude, nur weil ich vormittags über ihn gelacht habe, als er beim rüberreichen des Getränkebechers der Mittleren in Höhe des Balkens niesen musste.
Aber Hörnchen steht ihm.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fast lebenslang gebunden

:hahaha:

Obwohl ich glaube, dass ich in dem Moment nicht gelacht hätte.

Gut, es nur ein wenig Haut weg ist......und viel Spaß beim Klatschen!

Zu welchem Konzert gehst du denn?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Fast lebenslang gebunden

Oh Mella, das hätte ich ja zu gern gesehen....... brauch erstmal n Taschentuch zum Lachtränen wegwischen!:hahaha::bravo:
 
Oben