Fast lebenslang gebunden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 27. Februar 2009.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ein ganz normaler Tag im Hause G.
    Papa sitzt im Hobbyraum/Büro und bastelt an einem Hubschrauber, Kind Winzig liegt im Laufgitter und schläft.
    Mama lässt sich weichklopfen und zu einer Runde Kniffel mit den beiden Großen überreden.
    Drei Runden gespielt, zack bricht der Bleistift ab.
    Mutter stapft ins Büro und sucht eifrig den Schreibtisch nach einem Kuli ab.
    Wildes geschimpfe vom Stammenhäuptling man solle ja nichts durcheinanderbringen. Sprachs und reichte ihr einen Kugelschreiber.
    Muttern nimmt dankend an und maschiert mit dem Stift in der Hand zurück in die gute Stube um die gewürfelten Augen schriftlich festzuhalten.
    Stift beiseite gelegt um die Würfel in die Hand zu nehmen.
    Aber nix da, der Stift blieb da wo er war.
    Nämlich schön fest an Mittel und Ringfinger.

    Und die Moral von der Geschichte?
    Störe niemals den Herren des Hauses wenn er grad mit Sekundenkleber (natürlich mit Einmalhandschuhen ausgestattet) beim Hubibasteln ist.

    Das ganze hat etwa eine dreiviertel Stunde gedauert bis das Teil mit Hilfe von Helm- und Visierreiniger wieder von der Hand ab war. Hat mich auch etwas Haut gekostet.

    Hätte aber auch zu blöd ausgesehen wenn ich morgen auf dem Konzert mit einem Kuli an der Hand den Rythmus geklatscht hätte.:umfall:
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fast lebenslang gebunden

    Schön erzählt!

    Für mich hört sich das sehr lustig an. Auch wenn es für Frau G. in diesem Moment nicht lustig war!

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Fast lebenslang gebunden

    :lachen: Hab mir das gerad bildlich vorgestellt! :lachen:

    Aber das kann auch wirklich weh tun, oder???
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Fast lebenslang gebunden

    :hahaha:

    Wer den Schaden aht, oder wie :zwinker:

    Das es für dich sicher nicht schön war, kann ich mir sehr gut vorstellen, steht doch immer auf diesen Dingern drauf, sie sollen nicht mit der Haut in Berührung kommen ....


    Viel Spaß beim Konzert!
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Fast lebenslang gebunden

    Naja richtig schmerzhaft war nur der kleine Schnitt mit dem Skalpell (wie wird das noch geschrieben?) vom letzten Fitzel was nicht wirklich abgehen wollte.

    Gelacht haben wir trotzdem bis die Tränen kamen.

    Mein Gatte schon alleine aus Schadenfreude, nur weil ich vormittags über ihn gelacht habe, als er beim rüberreichen des Getränkebechers der Mittleren in Höhe des Balkens niesen musste.
    Aber Hörnchen steht ihm.
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Fast lebenslang gebunden

    :hahaha:

    Obwohl ich glaube, dass ich in dem Moment nicht gelacht hätte.

    Gut, es nur ein wenig Haut weg ist......und viel Spaß beim Klatschen!

    Zu welchem Konzert gehst du denn?

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  7. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Fast lebenslang gebunden

    Oh Mella, das hätte ich ja zu gern gesehen....... brauch erstmal n Taschentuch zum Lachtränen wegwischen!:hahaha::bravo:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Fast lebenslang gebunden

    Ich fahre morgen mit Kieselchen zu Peter Fox.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...