Fast heruntergepurzelt

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schullerland,

neuerdings fährt Erne doch auf seinem Bobbycar rückwärts - und das auch noch in einem ziemlichen Tempo.

Wir haben aber im Hofboden zwei große Löcher, die aber nicht tief sind. Trotzdem schon ein Problem für den kleinen Mann.

Jetzt hör ich ihn vorhin rufen, gehe raus und sehe, dass er an einer Ecke feshängt - kam einfach nicht über den Absatz. Gut, Mama hilft und Erne fährt in einem Affentempo weiter - natürlich rückwärts.

Da das aber mit dem lenken noch nciht klappt, fährt er direkt auf den letzten Absatz zu, bleibt da natürlich auch wieder hängen und fällt fast rückwärts vom BC runter.

Er hat dann so ein verdutztes Gesicht gemacht, dass ich einfach laut loslachen musste. Schließlich hat er geschimpft - wie kann da auch dieser blöde Absatz stehen! :p

Mama hat sich nur gekugelt, ihm dann geholfen über den Absatz drüber zu fahren und ging dann ins Haus. Vom Küchenfgenster aus habe ich dann gesehen, dass er dann einige Zeit wieder vorwärts gefahren ist.

Grinsegrüße

Rosi
 
Oben