fast gar nichts essen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sandraundvanessa, 21. Oktober 2004.

  1. hallo

    hier bin ich nochmal. hab vorhin schon mal geschrieben, aber mir ist noch was eingefallen. meine tochter ist ja seit 2-3 wochen gar nicht mehr vom löffel. milchflasche könnte sie den ganzen tag trinken.
    und zwar bekommt sie 5-7 zähne momentan gleichzeitig. kann das auch daran liegen??? auch das es sich solange hinzieht???

    danke
    sandra mit vanessa 11.11.2003
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    für eine kurze (Krankheits)phase sehe ich kein Problem Babynahrung (also Folgemilch) als alleinige Kost zu geben.

    Du musst nur aufpassen, dass Madame nicht die bequeme Flasche nimmt und sich sonst einen schönen Lenz macht ;-) Löffeln ist arbeiten :jaja:

    Gute Besserung wünscht
    Ute

    www.babyernaehrung.de/zahnen.htm
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...