Fast eine Woche Fieber :-(

Noreia

Familienmitglied
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Das passt dann ja auch zu den Bauchschmerzen. Schön, dass sie heute schon fieberfrei ist, das heißt es geht bergauf.

Gute Besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Die Leukos waren so viel im Urin das sie das nicht erst seit "gestern" hatte... und dann war die Urinprobe am Dienstag "unauffällig"? Glaub ich nicht... :nein:

Danke :bussi:

lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Das ist echt merkwürdig...hast du im KH mal gefragt wie das sein kann?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Alina, das war bei Nele letztes Jahr auch so. Wochenende, Nele Fieber, ist völlig daneben und schwach, Krankenhaus, Entzündungswerte extrem hoch, Urin i.O., Kind dabehalten - nix gefunden. Nach 4 Tagen mit hohem Fieber im KKH endlich die Diagnose: Harnwegsinfekt. Sie hatte keinerlei Probleme wie Brennen/Schmerzen auf dem Klo, kein Bauchweh, "nur" hohes Fieber.

Gute Besserung der Kleinen.
 
Oben