Fast eine Woche Fieber :-(

Noreia

Familienmitglied
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Ach du scheisse....41,4????

Haben die denn schon einen verdacht geäußert?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Nein gar nicht.... wir mussten auch ne halbe Std. auf die Ärztin warten... keine Sorgen mit 41,4 zumal sie den Saft komplett erbrochen hat... :ochne:

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Oh je. :( Bei meinem Sohn hat der Fiebersaft diesmal auch ganz schlecht angeschlagen so dass ich zusätzlich Wadenwickel gemacht hatte wg. dem Fieber. Gegen die Kopf- und Gliederschmerzen haben wir aber dann doch immer Schmerzsaft zusätzlich gegeben. Sowas hatten wir bisher auch noch nicht. :ochne:

Gute Besserung für Inja, ich hoffe ihr gehts bald wieder besser! Die Arme. :( :besserung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Ganz gute Besserung für deine kleine und halte uns auf dem laufenden wenns geht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fast eine Woche Fieber :-(

Ja mach ich...gegen Abend war es plötzlich ohne Fiebermittel auf 36°C.... aber es ist schon besser sie im Sicherheit zu wissen.... auch wenn mein Herz blutet...

lg
 
Oben