Fast ein Schulkind...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eve, 26. Mai 2008.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    .... könnte ich wohl jetzt haben, wenn ich bei der Anmeldung hier im Forum wenigstens schwanger gewesen wäre :umfall:

    6 Jahre

    bin ich nun hier dabei. :laola:

    Hab so viel mitgehibbelt, mitgelacht, mitgeweint, gestaunt, geärgert, gefreut, gelernt, den Kopf geschüttelt, gesehen, gehört ..... usw.

    Meist bin ich nur stille Mitleserin. Manchmal hab ich Phasen, wo ich mitsenfe.

    Es gibt ein paar Menschen hier, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. (manch einer weiß das gar nicht :zwinker: )

    Ich danke für 6 Jahre Schnullerfamilie und hoffe, dass es das Forum noch gaaaaaaaanz lange geben wird, damit auch ich hier dann doch mal irgendwann für Nachwuchs sorge :heilisch:

    Ich geb ne Runde Prosecco oder Tee und Kuchen aus. :weinchen:

    :bussi: :bussi: :bussi:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Fast ein Schulkind...

    :bussi: :bussi: :bussi:


    Hach Du liebe... Ohne dies Forum hätten wir dich (und besonders meine Lotti :zwinker: ) nicht kennenlernen dürfen..

    Ich freu mich das du hier bist, das es dich gibt!

    :blumen:

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Fast ein Schulkind...

    Herzlichen Glückwunsch Eve!!!

    Ich lese Dich immer gerne..und stosse gerne mit Dir auf dein Jubiläum an :prost:

    Auf die weiteren 6 Jährchen :bravo:

    Grüssle Sabrina
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Fast ein Schulkind...

    Ach es ist so schön, dich hier gefunden zu haben. :bussi:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Fast ein Schulkind...

    *schnüff* *Tränewegwisch* Du bist soooo lieb. :bussi:
    Dabei ist das jetzt fast ein Jahr schon wieder her :umfall:
    Wir müssen das mal wieder nachholen. Ist da wieder was sommerliches geplant in Eurer Ecke? :nix: Mit Lotti toben und vielleicht Baby-kuscheln würd ich ja zuuu gerne... :heilisch: Momentan bin ich aber außer gefecht, also besser nicht vor Juli.

    :bussi:


    Danke Dir :bussi: Dich les ich auch immer gern :jaja:

    *ebenfallsSchnüff* Danke :oops: (rest siehe oben :-D )



    :winke:
     
  6. AW: Fast ein Schulkind...

    Schön, dass du hier bist :bussi:

    Und in ein paar Jahren hibbeln wir dann mal zusammen (hab gerade erst gesehen, dass wir ja gleich alt sind :) ) der Tina 3.0 entgegen :-D
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Fast ein Schulkind...


    Noch nicht, aber was hindert uns? ;)
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fast ein Schulkind...

    Ui, so lange schon..Herzlichen Glückwunsch ! Und wegen dem Nachwuchs: ich würd sagen es wird mal Zeit, oder ?? Wir möchten auch mal mithibbeln..

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...