Fast, aber nur fast...........

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Fast, aber nur fast...........

Hallo Anne.

Dann ist ja ok. Hab es selber auch nicht gewusst, aber in einem Kiwu-Forum wo ich noch bin, dort "orakeln" sie immer mit Ovulationstests.

aber wenn der richtige SST neg ist, dann ist es ja gut!!!
 
M

mamagaz

AW: Fast, aber nur fast...........

anne anne :entsetzt: :umfall: :verdutz:

da bleibt mir ja fast die milch weg ;-)

magste vielleicht den persona wiederhaben?

lieben gruß
 
L

Lillian

AW: Fast, aber nur fast...........

Sonja hat gesagt.:
ANNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :umfall:


Äh: ich würd den positven Test aber trotzdem heute Abend Franz unter die Nase halten ...


:weghier:
:bissig: :weglach:
 
5

5MädelHaus

AW: Fast, aber nur fast...........

Ach Du Schreck, ich stelle mir grad vor, das wäre mir passiert. Zum Glück ist das nimmer möglich.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fast, aber nur fast...........

Sonja hat gesagt.:
ANNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :umfall:


Äh: ich würd den positven Test aber trotzdem heute Abend Franz unter die Nase halten ...


:weghier:

Oder unauffällig liegen lassen, wenn die Schwiegis kommen :hahaha:
 
A

AnneW

AW: Fast, aber nur fast...........

ja, ja, des einen leid ist des anderen............

nein, ich halt den franz bestimmt nicht nochmal unter die nase, der hat das heute morgen mitbekommen und sich erstmal wortlos auf´s (geschlossene) klo setzen müssen, mit sowas macht man keine späße! *ernstguck*

aber irgendwann wird´s das posting von mir hier noch geben, nur noch nicht jetzt!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Fast, aber nur fast...........

:umfall:
mein Gott...das glaube ich, daß Du da einen halben Herzinfarkt bekommen hast :umfall:

Herzlichen Glückwunsch zum eisprung auch von mir ;-)

Tschüß :winke:
 
Oben