fast 8 Monate und nachts Hunger?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: fast 8 Monate und nachts Hunger?

Hallo Doki,

willkommen im Forum - und Danke auch für deine Mail. Ich war diese Woche komplett landunter und habe deshalb keine Energie mehr gehabt mich einzufühlen und zu antworten. Nimm es bitte nicht persönlich dass du solange nichts von mir gehört hast.

Nun bin ich da - und ich merke es hat sich einiges von alleine erledigt?!

Insgesamt prima Essmengen, super Gewichtsentwicklung und auch der Speiseplan ist im großen Ganzen gut.

Locke ihn weiterhin mit größeren Mittags-Ess-Mengen, am Nachmittag versuche den OGB konsequent anzubieten und am Abend einen Milchbrei. Möglichst keine Vollmilch verwenden da die Milchflaschenanzahl auf Grund seiner Größe-Gewichts-Entwicklung eh noch groß ist. Sonst wird es zuviel an Eiweiß.

Er darf grundsätzlich essen bis er satt ist und wenn nötig auch nachts noch ein Fläschchen. Du wirst sehen je besser er tagsüber "nach Plan" isst, mengenmäßig altersgerecht (200 - 220 g) desto länger hält er nachts durch.

Melde dich wenn noch ein Frage offen ist. Danke

Ute
 
Oben