Fassungslos

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 5. November 2010.

1. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Ich erfahre eben beim Einkaufen das MEIN TRAINER!!! der wirklihc wirklhi etwas aufm Kasten hat, nciht mehr im Studio arbeitet. Und wisst ihr WARUM??? Weil es "kundenbeschwerden" gegeben hat... sie wollen alle freunldich begrüßt werden.

JA S. hat eine sehr direkte art, ABER er ist ansatzweise der einzigste der richtig Ahnung hatte, der gezeigt hat wies geht der die vorgänge im Körper kennt. Und jetzt ist er einfach weg... :( Hauptsache sie haben eine gute Tresenkraft die freundlich begrüßt und so tut als hätte sie ahnung

Das bedeutet das ich mir überlege weiter im Studio zu bleiben... fast wie sinnlos ohne ihn, ohne seine Pläne... weil die anderen stupide nach ihrem Studium gingen und er aber sogar gefragt hat ob ich zb. Herzprobleme habe, ob ich brüche hatte etc.pp Weil das für den Plan wichtig ist.

Ich bin sprachlos...

2. Bärbel

Bärbel bringt es auf den Punkt.

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fassungslos

Machst du das jetzt wirklich alles von ihm abhängig ? Er war grad mal 4 Wochen da. Du gehst da ja schon viel länger dahin und warst vorher doch auch zufrieden.

lg
    Bärbel

3. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Nee er war schon "immer" da nur hab ich ihn nie gesehen weil ich nie Abends ging. Weißt du ich hatte jetzt schon mal ein ellenlanges Gespräch mti ihm und alles leuchtet ein und dann sieht man die anderen "Trainer" aus einer ganz anderen sicht... ich kann das grad gar nich beschreiben. Ich bin einfach total enttäuscht. :(

4. AW: Fassungslos

Kenn ich nur zu gut..

Ich hatte damals auch gewechselt.

5. Dinchen

Dinchen Invisible Girl

Punkte für Erfolge:
    36

Oh nein, wie ärgerlich ist das denn :-(

Aber vllt kommt ja ein guter Ersatz...

6. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht stellen sie nun jemand ein, der freundlich ist UND Ahnung hat. Ich finde beides SEHR wichtig. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, jemand unfreundliches, wäre für mich aber auch ein Beschwerdegrund. Das geht im Dienstleistungsbereich in meinen Augen gar nicht. Direkt schon, unfreundlich nicht. :ochne:

7. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38

Alina, "unser" Trainer im Studio wechselt nach dem Tod seines Vaters wieder zurück in seine Heimat und ist somit auch weg von hier. Und in dem Studion MUSS jemand nachkommen der auch so ein Wissen hat (der bei uns war Sporttherapeut und so jemand suchen sie wieder).
    Weißt du, in Dienstleistungsbetrieben ist der Ton ganz wichtig. Wie oft muss ich mich zusammen reißen wenn Kundschaft Ansprüche stellt oder reklamiert oder behauptet sie hätte uns auf den AB gequatscht und wir haben gar keinen . . . (kam vor kurzem vor). Ein falscher Ton und die hätten einen anderen Lieferanten. Die Konkurrenz schläft nicht und es gibt massig.
    Warts doch mal ab was nach kommt, ich würds nicht vom Trainer abhängig machen.

Grüße
    Annette

8. mone_1978

mone_1978 Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

ich hab ja auch ne ganze Weile im Fitnesstudio gearbeitet. Es ist schon sehr wichtig jemanden als Trainer zu haben der Ahnung hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er der einzige ist der seinen Job versteht. Wenn es tatsächlich so sein sollte ist das Studio wirklich zu überdenken aber normalerweise gibt es immer mehrere die Ahnung haben (leider auch genug die nicht :-( ) Ich kann Deine enttäuschung gut verstehen aber mach es nicht von einem Trainer abhängig. In einem Fitnesstudio kommt und geht Personal recht schnell. Es gibt immer ein paar die länger da sind aber ein Großteil ist wechselnd.

Schau mal ob es tatsächliches "Fachpersonal" gibt also eben ausgebildete Trainer nicht welche die eben schon seit vielen Jahren das Zeugs machen und deshalb Trainer sind und auch ob jemand im Gesundheitsbereich eine Ausbildung hat. Das kann man einfach euch bei der Studioleitung erfragen.
    Ich hoff du findest nen guten Ersatz!!!

lg

Mone

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...