Fassungslos geschaut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 19. Juli 2008.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Genau das habe ich als ich für Sophie und mich die Reisepässe für unseren Urlaub im Oktober beantragt habe.
    Erst mal waren Passbilder angesagt. Fand ich schon ziemlich teuer. 24 € für ein paar Bilder.... Aber na gut.
    Denn Rest hat mir die Stadt gegeben als wir dort waren. 95 € für einen Kinderreisepass und einen für mich :umfall:. Ich habe die gute Frau erst mal ganz fassungslos angeschaut und gefragt "Wie bitte?":piebts:

    Ich war so geschockt dass ich nichts mehr sagen konnte.:ochne:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Fassungslos geschaut

    Also ich habe 10 Euro für die Paßbilder gezahlt. Wo hast du sie machen lassen? Beim Fotographen?

    Ja die Reisepässe kosten einen haufen Geld. Das ist wirklich ne Frechheit finde ich, soviel zu zahlen. Aber was soll man machen, wenn wir verreisen.
    Baba
    Sabine

    :winke::winke::winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...