Fasnacht - und kein Ende in Sicht

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Letztes Jahr war's ja noch ein echtes Drama - Lukas fand Fasnacht schrecklich und versteckte sich ängstlich in meinem Mantel. Als der Umzug losging, blieben mir genau 10 Minuten um mich schleunigst zu verdrücken :umfall: Lukas hatte solche Angst! :heul:

Gestern: Als Drache verkleidet stürmt der Kerl auch auf die furchterregendsten Gestalten zu und kichert; bekommt Mimösli, Spielsachen und Süssigkeiten zugesteckt :herz: aber auch: :verdutz:

Nun, nachdem er gestern den Hals nicht voll genug bekam, wollte er heute unbedingt wieder auf die Fasnacht.... Ok, im Nachbardorf ist ja Umzug... los! :)

Und morgen kommt der Super-Hammer: Wir dürfen auf der grossen Cortége an der Basler Fasnacht im Wagen mitfahren! :bravo: Kostüme sind schon bei meiner Mutter, fixfertig geliefert! 8O

Boah, wird das cool! :cool:

Vorfreudige Grüsse von Fasnachts-Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fasnacht - und kein Ende in Sicht

Lukas fand DEN klasse!

8O Meine Güte.... :umfall:

Zaza, total platt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fasnacht - und kein Ende in Sicht

:kicher:

Ist ja süß. Übrigens fand ich eure Kostüme sehr süß.

Und so lange er schläft :zwinker: kann doch jeden Tag Fastnacht sein.
 
Oben