Fasnacht - und kein Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 11. Februar 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Letztes Jahr war's ja noch ein echtes Drama - Lukas fand Fasnacht schrecklich und versteckte sich ängstlich in meinem Mantel. Als der Umzug losging, blieben mir genau 10 Minuten um mich schleunigst zu verdrücken :umfall: Lukas hatte solche Angst! :heul:

    Gestern: Als Drache verkleidet stürmt der Kerl auch auf die furchterregendsten Gestalten zu und kichert; bekommt Mimösli, Spielsachen und Süssigkeiten zugesteckt :herz: aber auch: :verdutz:

    Nun, nachdem er gestern den Hals nicht voll genug bekam, wollte er heute unbedingt wieder auf die Fasnacht.... Ok, im Nachbardorf ist ja Umzug... los! :)

    Und morgen kommt der Super-Hammer: Wir dürfen auf der grossen Cortége an der Basler Fasnacht im Wagen mitfahren! :bravo: Kostüme sind schon bei meiner Mutter, fixfertig geliefert! 8O

    Boah, wird das cool! :cool:

    Vorfreudige Grüsse von Fasnachts-Zaza
     
    #1 Zaza, 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Fasnacht - und kein Ende in Sicht

    Lukas fand DEN klasse!

    8O Meine Güte.... :umfall:

    Zaza, total platt....
     
    #2 Zaza, 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Fasnacht - und kein Ende in Sicht

    :kicher:

    Ist ja süß. Übrigens fand ich eure Kostüme sehr süß.

    Und so lange er schläft :zwinker: kann doch jeden Tag Fastnacht sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...