Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Nee bin schon alles durchgegangen. Hemden und Krawatten hat mein Mann nicht, nur von der Feuerwehr und das geht halt nicht. Aaaaaber ich hab grad mit ner Bekannten geredet, die jedes Jahr total geile Kostüme hat und da leih ich mir was, Sonntag geh ich gucken....... Fotos gibts aber keine :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Och. Schade. Ich hab aus meinem Clownsworkhop noch ne Nase. Die setz ich auf. :hahaha:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

ab ich auch gerade gedacht. wann musst Du nochmal arbeiten :heilisch:
 
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Nee im Ernst. WENN ich morgen bei meiner Freundin was finde dann gibts natürlich auch Fotos. Aber ehrlich? Wenn ihr zwei lachen wollt dann geht Montag MORGEN hin. Da ist mein Kollege da ..... als rosa Hase :weglach: Wir können beim Bäcker auch gern Kaffee trinken und klönen :)
 
Oben