Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Leute ich brauch ein Kostüm .... ich HASSE es. Aber wir sollen uns Montag und Dienstag an der Arbeit verkleiden *jammer*

Habt ihr ne Idee? Am besten kostet es weniger als nix ..... Mir fällt absolut nix ein und ich hab auch nix da aus dem man was machen könnte *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Ich glaub da wäre ich nächste Woche krank.


fällt spontan
Andrea
ein
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

ein altes weisses T-Shirt, etwas Farbe und die Kinder malen lassen, mit Lippenstift ein Herz auf die Wange

werdet Ihr alle "gezwungen", find´ ich nicht gut :ochne:
 
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Andrea wäre ich auch gern, aber die eine Kollegin hat Urlaub, das geht nicht. Werde ich gleich morgen für nächstes Jahr eintragen. Rosenmontag und Faschingsdienstag Urlaub.

Katrin gezwungen nicht, aber es sähe ja schon saublöd aus wenn nur ich nicht verkleidet bin oder?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Weißes T-Shirt und bunte Geschenkbandschleifen befestigen und Schleifen ins Haar.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

blue Jeans, Karo-Hemd, Cowboy-Hut ... fertig als Cowboy

Oder einfach nur eine dieserroten red-nose-day-Nasen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Kannst du dir ggf. von deinem Mann was leihen? Ein Hemd oder ne Krawatte oder einen Hut oder so?
 
Oben