Faschingslauf - Lieder gesucht ...

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo :winke:

In der Hoffnung, dass es einen solchen Thread hier noch nicht gibt ( hab keinen gefunden :rolleyes: ) und, dass es bei Euch so was überhaupt gibt, wollte ich mal nachfragen, ob ihr noch andere Lieder zum Faschingslauf kennt, außer

Ich bin ein armer Zwerg, komm nicht über`n Berg,
gib mir einen Bonbon, dann komm ich bis nach London.

Ich bin ein armer König, gib mir nicht zu wenig,
lass mich nicht zu lange stehn, denn ich möcht noch weitergehn.

Bin ein armer Kater, habe keinen Vater .... find ich blöd :bruddel:

Habt Ihr noch was in petto???

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Faschingslauf - Lieder gesucht ...

Ich bin ein armer Hase,
habe keine Nase,
habe keinen Mund,
Schlickern ist gesund.

Ich bin ein armer König,
gib mir nicht zu wenig,
gib mir nicht zu viel
mit dem Besenstiel.

Ich höre hier auch noch andere Texte auf andere Melodien, die bekomme ich aber nicht zusammen. Hast du schon mal gegooglet?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Faschingslauf - Lieder gesucht ...

@talnadjöfull

Ich höre hier auch noch andere Texte auf andere Melodien, die bekomme ich aber nicht zusammen. Hast du schon mal gegooglet?

Dank Dir erstmal.....:winke:

Ja, hab schon gegoogelt, unter Faschingslauflieder, Fasching Lieder, Karneval Lieder, alles mögliche...Aber ich komm immer wieder zu den Liedern die beim St. Martins Lauf gesungen werden...
Die helfen mir natürlich nicht so .....:(
 
Oben