Faschingskostüme?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Faschingskostüme?

Unser Bambi!
Hach, war die süüüüüß.... :herz:

Aber das Kostüm war nur einmal in Gebrauch, weil ich als alter Karnevalsmuffel mit Inja nur zum Rosenmontagszug gegangen bin... Und vorher waren wir ja in Irland, so dass sie Karneval im Kindergarten verpasst hat....

 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Faschingskostüme?

Klasse Kostüme habt ihr alle. Dann will ich mein persönliches Raubtier auch mal zeigen: So wie er im Moment immer drauf ist könnte er das jeden Tag anziehen, es passt zu seinem Benehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Faschingskostüme?

Der große Löwe
Unser kleiner Papagei
Und ein Tiger. Der dann im letzten Moment doch auch lieber ein Papagei sein wollte.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben