Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Genoveva

Lynchtante
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Genoveva, welches Kleid? Violett oder grün-blau?

Salat

Jetzt musst ich erstmal suchen gehen, hatte nur das blau-grüne gesehen.. Hab den Thread gefunden, wenn ich es richtig verstehe, ist doch das violette auch schon weg, oder? Aber ich glaube auch, dass das viel zu groß wäre?!?

Also wohl das grün-blaue ;-)

Und ich hab grad noch gesehen, das du auch nen Tiger hast, magst du davon mal ein Bild zeigen? Ist der auch handgenäht?
 
M

maddo75

AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Kurze Frage in die Runde: Wo kauft ihr den eure Faschingskostüme? Bin grad am verzweifeln, denn dort wo ich immer schau, sind die Preise einfach nur unverschämt hoch!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Und ich suche megasuperschnell einen Wolf in 134/140 8O.
Hat jemand was? Weiss jemand was?
:help:

Lulu
 
Oben