Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Alvae

Pieps
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Kommt drauf an was es kostet.... Er bekommt ja jetzt Sportakus, das Feuerwehr wäre dann nur für die Verkleidungskiste...
Hast Du auch ein Foto`?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Ich meinte eigentlich lena2312, dachte sie hat feuerwehrmann gesucht?!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Ich habe folgendes zu bieten (vorerst alles geschätzte Größen, ich schaue bei Bedarf nach ;-):

Marienkäferchen in 110/116
Clown in 110/116
Feuerwehrkostüm in 116
evtl. noch eine Prinzessin in 116/122
Pippi in 116/122, allerdsings ohne Strümpfe

Wie gesagt, eine echte Besstandsaufnahme müßte ich erst machen, weiß auch nicht, ob die alle ohne Mängel sind.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Hm, soll ich hier dann noch mal mein Prinzessinnenkostüm in 116 einstellen? 20,- € hätt ich noch gerne dafür - ist aber auch kein billiger Polyestermüll, sondern gut genäht und oben gefüttert.
Anhang anzeigen 153819

Salat
 

Alvae

Pieps
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

*lach* ey, ich hab zuerst gesucht ;)

aber ist schon ok, sie soll mal gucken... wenn nicht, dann können wir ja noch mal verhandeln.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

wir suchen für Jonas wa sin 134/140, Er hat derzeit 122/128, aber oft fallen sie ja kleiner aus, oder? Er hätte gern Feuerwehrmann vll noch Vampir/Dracula
 
Oben