Faschingskostüm Regenwurm.....

Heidi

coole Mama
AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

Ich bin Faschingshasser

ich auch, aber da komme ich nicht drum herum.

Ja, wir machen das, um unsere Leutchen zu unterhalten.
Du, ich weiß nicht ob das mit der Strumpfhose gemacht wird, waren heute nur so Ideen.
Das Lied ist schon ok, da kann man mitmachen und auch nebenher die Leute animieren, darauf kommt es ja an.

Nur wäre es nicht schlecht wie ein Regenwurm auszusehen..............

PS. Katja, dass wir das machen steht doch im ersten Beitrag, Brille nicht auf ??? :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

das wär einfach. Singt den Mecki-messer-song, den kennen wenigstens alle :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

Ja. Gelesen schon aber mein Hirn wollte es wohl nicht annehmen, dass erwachsene Menschen sich als Regenwürmer verkleiden wollen :kicher:

Wobei ich das Lied total süss finde! Pupsen die nicht auch, die Regenwürmer?

Mir ist noch eingefallen, ob mal wohl so Malerkittel aus dem Baumarkt vielleicht braun färben kann und dann die Kaputze auf und das Gesicht braun malen?
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

Unsere Kindergartenkinder hatten auf dem sommerfest zu dem Lied getanzt und sich aber mit Regenmänteln und Regenhut "verkleidet". Sie haben also gar nicht erst versucht, wie Regenwürmer auszusehen. :heilisch:
 
Oben