Faschingskostüm Regenwurm.....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Heidi, 9. Februar 2012.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo ihr Kreativen :)

    Wir haben mit all den Leuten aus der Tagespflege, dem betreuten Wohnen und der häuslichen Betreuung Fasching.

    Und wir machen ein Programm:cool:

    Ein Programmpunkt ist das Lied "Hörst du die Regenwürmer husten"......
    Und nun möchten wir aussehen wie Regenwürmer und wir grübeln und grübeln:umfall:

    Ich brauche Ideen bitte *liebguck*

    Liebe Grüße, Heidi
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

    Kleidung in orangebraun (Regenwurmfarbe) und mit Textilstiften dunkle feine Ringe darauf malen. Oder dunkle Ziernähte, wenn es wieder rückgängig gemacht werden sollte.
     
  3. AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

    Das hatte Paul mal in der Musikschule. So war sein Outfit (wobei mir auch nicht ganz klar ist, warum der Regenwurm auf dem Blatt klebt) :)


    (Ich werde ganz wehmütig, da ist er 5 Jahre alt :herz: mein Kleiner)
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

    Also unsere Idee war bisher, einen braunen Sack (gibt aber keine braunen Müllsäcke) und dann die Ringe mit Paketklebeband gestalten. Über den Kopf ne Feinstrumpfhose (find ich gut, sieht man mich nicht:hahaha:)
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

    So ein Plastiksack wär mir zu schwitzig, ebenso eine Strumpfhose übers Gesicht. Dann doch lieber Faschingsschminke oder dunkles Make-up.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

    Du, das ist mir sowas von egal, das dauert ja keine 5 Minuten.
    Da muss man halt dann durch, wir ziehen das danach gleich wieder aus.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

    katja, dein Paul ist ja so :herzchen:

    Heidi kennst du die Krabbeltunnel mit dem Spiraldraht innen drin?
    kann man nicht so einen umfunktionieren, mit Papier ne Maske vorndran bauen und am ende noch einen Schwanz, einer guckt vorn raus und jemand anderes legt sich rein und windet sich ... ansonsten fällt mir noch ein, TGschlauch Größe Oberschenkel braun einzufärben und damit Ganzkörperkondome zu gestalten :hahaha: ... wenn man da reinschlüpft dass im Prinzip Arme und Beine von dem Schlauch umhüllt sind und man sich das Gesicht braun schminkt kommt man der Sache doch schon ziemlich nah ;)
     
  8. AW: Faschingskostüm Regenwurm.....

    Ach so IHR macht das als Erwachsene, das war mir nicht präsent.... puh, na da kann ich nicht helfen. Ich bin Faschingshasser und meint ihr nicht, die Leute bekommen vielleicht Angst, wenn ihr Feinstrümpfe über dem Kopf tragt?

    :weghier:

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wurm kostüm selber machen

    ,
  2. regenwurm kostüm

    ,
  3. regenwurm kostüm selber machen

    ,
  4. regenwurm verkleidung,
  5. verkleiden als regenwurm
Die Seite wird geladen...