Faschingskostüm - Kreative vor

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 15. Januar 2012.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kinners, ich hab mal wieder ein Problem ;)

    Töchterlein hat sich bei Klassenausflug einen pinkfarbenen Glitzerzylinder (also den Hut meine ich ;) ) gekauft und will nun zu Fasching ein Kostüm welches dazu paßt. :umfall:

    Ich hatte sowas zwar auch mal an, aber das war nicht unbedingt jugendfrei :heilisch:

    Und mir fällt partout nichts anderes ein. Habt ihr Ideen für mich?
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Faschingskostüm - Kreative vor

    zum selber Nähen ??? :umfall:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Faschingskostüm - Kreative vor

    Selber nähen geht gaaaar net :umfall:

    Ich werd mir hier jemanden suchen müssen den ich bequatschen kann für mich zu nähen
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Faschingskostüm - Kreative vor

    ich würd ihr vielleicht ne schwarze Legging anziehen lassen, dann ein einigermaßen "langes" tutu so Mitte Oberschenkel oder so, also so ein Tüllröckchen wie die Ballerinas. Dann ein schwarzes Jäckchen und nen Glitzerstab, so´Kinderspielzeug.... Dann noch ihren Hut und ne bunte Lockenperücke - voila - dann könnt sie bissi als Varietemädel gehen... nicht sexy aber aber doch pfiffig. Sie ist ja schließlich schon eine kleine Dame, oder? :)

    oder: nen schwarzen Hosenanzug, also so ne Art Bundfaltenhose die nach unten hin schmaler wird, ein kurzes schwarzes Jäckchen dazu, nen pinkfarbenen Gürtel und ein witziges Shirt, dazu ihren Hut und nen Zauberstab und ein weißes Stoffkaninchen ... fertig ist die Zauberin.

    liebe Grüße :bussi:
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Faschingskostüm - Kreative vor

    Ich dachte ja schon :))) Für mich wäre das auch nichts :hahaha:
    Wie wäre es ansonsten mit einer Eisprinzessin?

    :winke:
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Faschingskostüm - Kreative vor

    Hey Lucie, die Zauberin finde ich Klasse :jaja:
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Faschingskostüm - Kreative vor

    Lucie ich werd ihr das mal vorschlagen. Allerdings wird das wohl ne schwere Geburt werden, denn eigentlich ist sie ja schon viiieeelll zu groß für ne Zauberin :roll:

    Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber Ansprüche wie ne Grosse :umfall:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Faschingskostüm - Kreative vor

    guck mal, so in der Richtung würds ja auch gehen... mit ner langen Hose .... falls ihr im Partnerlook gehen wollt, ich hab grad nen rosa Zylinder bei Ebay gesehen ;)

    http://www.karnevals-shop.de/frack-damen-17679.html

    das ist ja nicht wirklich Zauberin, das ist ja eher Varieté ... mir fällt zu nem pinkfarbenen Zylinder auch lauter son zeugs ein... Can-Can-Ballet, Varieté, Fernsehballett :hahaha: ...
    also kinderhaft ist das ja alles eher nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...