Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

@sandy

ich meine nicht, das auf der Reeperbahn die Frauenärzte gruppenweise im weissen Kittel flanieren, sondern das dort, wo die Damen viel in der waagerechten arbeiten, Frauenärtze unbedingt dazugehören. :) :) :) :)

Da gibt es doch zum Beispiel diese Pflichtuntersuchungen für Prostituierte, oder?

Ich finde Polizistin auch gut, als Prostituierte werden wohl fast alle Frauen verkleidet sein. Polizistin ist bestimmt origineller und kann auch sexy sein!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

leute jetzt verwirrt ihr mich..... :nix:

GLG JEnny die jetzt total unschlüssig ist....
wobei ich mir schon dachte das ich als *halb prostituierte* gehe, die sich sogar ein preisschild um den hals hängt.....
 
M

MagicMoments

AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

@sandy

ich meine nicht, das auf der Reeperbahn die Frauenärzte gruppenweise im weissen Kittel flanieren, sondern das dort, wo die Damen viel in der waagerechten arbeiten, Frauenärtze unbedingt dazugehören. :) :) :) :)

Da gibt es doch zum Beispiel diese Pflichtuntersuchungen für Prostituierte, oder?

Ich finde Polizistin auch gut, als Prostituierte werden wohl fast alle Frauen verkleidet sein. Polizistin ist bestimmt origineller und kann auch sexy sein!!

Ah soooo *gg*,

die gehen aber glaub ich zu ganz normalen Ärzten zu ihren Untersuchungen.

Musical auf der Reeperbahn: Mamma Mia! (noch, glaub ich)

Ansonsten wird dort der Quatsch Comedy Club aufgezeichnet...

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

hm, kurzer blauer jeansrock, bunte strumpfhose, schuhe überleg ich noch, top (oben eng unten weit = brust betonen/ wuzl verstecken :nix:) und dazu ne boa.....
was haltet ihr davon?
Find ich ganz gut. So in der Art hatte ich mir das vorgestellt. Allerdings weniger "albern", drum würd ich z.B. keine bunte Strumpfhose anziehen, sondern eher den Vorschlag von MagicMoments aufgreifen mit den Netzstrümpfen. Ich fänd ne schwarze dünne Strumpfhose niedlich mit halterlosen (oder abgeschnittenen) pinken Netzstrümpfen, die Du mit roten Schleifchen befestigst.
Haare würd ich nicht fett toupieren, eher auf Wickler drehen und in großen Locken fallen lassen. Wenn Du ein dramatisches Make-Up nimmst, würd ich mit den Haaren nicht so auf die Brause hauen, sonst ist das too much.

Alternativ zur Lolita ist mir noch Puffmutti eingefallen:
Polyester-Morgenmantel mit üppigem Muster, Haare auf Lockenwicklern, dramatisches Make-Up etc.

Oder ganz simpel, aber auch nicht uncool find ich, wenn Du Dir ein T-Shirt besorgst/drucken läßt mit "SITTE" drauf. Dazu ne coole Jeans, amerikanische Sonnenbrille und Polizistenmütze (blau oder grün gibt's bei Karstadt).

Helau! :laola:
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

Ne tulpinchen :umfall: du hast je geile ideen.....das mit der sitte is ja ein hit.....das könnt ich machen......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Faschingskostüm helft mir doch mal auf die sprünge, bitte, ;-)

ja find ich auch.....puffmutter..... :nix:

GLG JEnny
 
Oben