Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Als was gehen Eure Kinder? Der Große als Pirat, der Kleine als Ritter oder Dinosaurier
Näht Ihr selber? der Pirat ist gekauft, Ritter und Dino sind selbstgemacht (von meiner Mutter)
Habt Ihr Schnittmuster? Wenn ja, woher? frei Schnauze
Kauf Ihr? Wenn ja wo? der Pirat wurde auch von meiner Mutter gekauft, ich weiß aber nicht wo.

Unsere Kostüme sind noch vom letzten Jahr. Pünktlich zum Fasching hat es uns 4 ziemlich fies erwischt, somit ist Fasching 2007 für uns alle ausgefallen...

LG Nele
 

Pila

Familienmitglied
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Pia geht als Prinzenssin.
Ein Bienen Kostüm hätte ich auch noch.
Denn ich kaufe nicht jedes Jahr ein neues.
Eine Prinzessin macht sie eh am liebsten.
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Ariane will noch mal Pippi Langstrumpf sein, das gibt ihre Verkleidungskiste dank Weihnachten inkl. Perücke her.

Fabienne will ein Polizist sein, den werd ich wohl kaufen müssen ...

Susala, wir haben ein Froschhandtuch - also wenn du leihen magst, dann brauchste nur ne passende Hose und einen Pulli für drunter. Guckst du
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

@ Fioflo:

Es ist da und sieht einfach nur genial aus. Eben genau wie auf dem Bild.

Ach ja. Hier mal ein paar Bilder von Sophies letzten Kostümen.
Das erste hat Sophie vor 2 Jahren getragen. Das andere letztes Jahr.
 
L

LisasMami

AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Letztes Jahr war Lisa eine Biene. das Kostüm hab ich aufgehoben, das kann Marlin mal noch tragen.
Lisa ist dieses Jahr Pipi Langstrumpf :) das Kostüm hab ich bei Schlecker gekauft. Und zum nächsten Fasching verkauf ichs bei Ebay ;)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Felix war schon ein Baum, ein Polizist und dieses Jahr ein Feuerwehrmann.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Emily als eingefleischte Prinzessin (letztes und vorletztes Jahr) möchte
dieses Jahr als Hexe gehen.

Das Kostüm habe ich ganz faul ersteigert, ein bißchen groß, aber dafür wird es nächstes Jahr auch noch passen.

Ben geht als Pirat, habe ich noch von Emily ds sie in dem Alter getragen hat.

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

romie ist in diesem jahr BELLE von der schönen und dem biest. da ging kein weg dran vorbei, seit einem jahr himmelt sie das kostüm an ;-)
luzie geht als engel.
 
Oben