Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Annette

Die Nette
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Ellen geht als Fee. Erst wollte sie unbedingt Pirat werden, da hätte ich einfach ne zu kurze Jeans genommen und roten Stoff unten an die Beine genäht, noch ein paar Flicken und Löcher und fertig. Als wir nach nem Hut geschaut haben wollte sie nicht mehr - Prinzessin ist ja viiiiiiiel schöner! :umfall: Und so richtige Kleidchen haben wir grad nicht zu Hause, bis ich nen Stoff kaufe bin ich ein halbes Vermögen los und dann muss ich auch noch so nähen dass es nach was aussieht - das lass ich lieber sein.
Bei Rofu-Kinderland gabs ein süßes Feenkostüm für 11,99, das fand ich in Ordnung und Ellen sieht wunderhübsch darin aus. Mal sehn ob es ihr am Kiga-Fasching auch noch gefällt. :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Sophie hat da glaub ich entweder nicht so viel Fantasie oder sie ist einfach nur ein absolut typisches Mädchen.

Sie wird wie die letzten Jahre zuvor auch, wieder als Prinzessin gehen. Das Kostüm habe ich ihr allerdings wie auch die letzten Jahre bei ebay ersteigert.
Wer mal schauen möchte ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230185304209&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013


Boah, das ist ja echt der Hammer! Hast Du es schon bekommen, und wie sieht es in "echt" aus, bist Du zufrieden?
:winke:neugierige Grüße von Bianca
 
M

Moorhuhnmama

AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Luca geht als Clown und Melanie geht als Biene Emma (das Maskotchen vom BVB) alles selber genäht!

LG Monja
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Eileen geht als Pippi Langstrumpf, und Colin als Peter Pan!
Kilian geht als kleiner Drache, den Colin schon anhatte!
Zum selber nähen bin ich zu unbegabt.

LG
Bonnie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

so, Lennart hat nun das selbst ausgesuchte Fledermauskostüm (für alle Fälle sind in der Kiste noch ein Ritter, ein Hund, ein Cowboyhut, ein Pirat, ein Zauberstab...) also, wir bleiben flexibel!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

News :)

Celine geht jetzt als schwarzes Häschen.
Bei Ki* gab es süße Öhrchen.
Ich nähe ihr jetzt einen Ponpon an ein schwarzes Shirt,
schwarze Leggins, Stiefel und Schminke.

Feddig :winke:
 
Oben