Faschings-Kaffee/Party- wer hilft mir?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 16. Februar 2007.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Wir haben kurzerhand entschieden für die Kids ne kleine Faschingsparty zu machen (heute entschieden- und die Party ist schon morgen:umfall: ).
    Joline und Tyron werden jede jeweils 1-2 Kinder einladen.Heißt wir haben also max. 7 Kinder da...inkl. Aliyah.

    Hat jemand ein paar schnelle Ideen für uns-
    Spiele, Kuchen, einfache Deko??

    Das wäre super lieb:bussi:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Faschings-Kaffee/Party- wer hilft mir?

    uuuh so viele Kinder und so kurzfristig....

    da bräuchte ich mehr Zeit, schau doch mal hier über die Suchfunktion, da findest du bestimmt ein paar Spiele und Ideen...

    Viel Spass!!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Faschings-Kaffee/Party- wer hilft mir?

    Huhu,

    ui, eine Faschingsparty-super !

    Also Deko: Luftballons und Luftschlangen-mehr brauchts nicht !
    Futter: Mini-Hackbällchen, WIndbeutel, Schoko-Küsse, Knabbergebäck, gefüllte Mini-Blätterteigtaschen !

    Geht alles schnell und die Kids mögen es :prima: !

    Spiele: Luftballontanz, Reise nach Jerusalem, Topfschlagen, Stopp-and-Go-Spiel...........

    Viel Spass !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...