Faschings-Kaffee/Party- wer hilft mir?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Wir haben kurzerhand entschieden für die Kids ne kleine Faschingsparty zu machen (heute entschieden- und die Party ist schon morgen:umfall: ).
Joline und Tyron werden jede jeweils 1-2 Kinder einladen.Heißt wir haben also max. 7 Kinder da...inkl. Aliyah.

Hat jemand ein paar schnelle Ideen für uns-
Spiele, Kuchen, einfache Deko??

Das wäre super lieb:bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Faschings-Kaffee/Party- wer hilft mir?

uuuh so viele Kinder und so kurzfristig....

da bräuchte ich mehr Zeit, schau doch mal hier über die Suchfunktion, da findest du bestimmt ein paar Spiele und Ideen...

Viel Spass!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Faschings-Kaffee/Party- wer hilft mir?

Huhu,

ui, eine Faschingsparty-super !

Also Deko: Luftballons und Luftschlangen-mehr brauchts nicht !
Futter: Mini-Hackbällchen, WIndbeutel, Schoko-Küsse, Knabbergebäck, gefüllte Mini-Blätterteigtaschen !

Geht alles schnell und die Kids mögen es :prima: !

Spiele: Luftballontanz, Reise nach Jerusalem, Topfschlagen, Stopp-and-Go-Spiel...........

Viel Spass !
 
Oben