Faschingkostüm für 10 Monate altes Baby gesucht!!

D

dicubitus

Meine Mausi ist am 11.11 zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Es wird ein Fackelumzug gemacht und es besteht Kostümpflicht.
Nun möchte ich meiner Mausi, sie ist dann 10 Monate, kein teures Kostüm kaufen. Habe aber auch nicht wirklich eine Idee, wie man solch kleinen Zwerg verkleiden kann. Warm sollte es auch sein, wegen dem Umzug!

Hat jemand ne Idee für mich? Büüüde!!
 

Davids_Mama

Gute Fee
Geist :jaja:

Da es sowieso kalt ist wird es deiner Maus nicht viel aus machen.

Also....du brauchst nicht viel dazu. Eigentlich nur ein altes weißes T-Shirt von dir, ein Band und Penatencreme.

Zieh ihr das T-Shirt an. Aber so dass das Gesicht nur aus dem Kopfloch schaut. Dann bindest du leicht ein Band um den Hals. Nur das es etwas sitzt. Die Arme durch die Armöfnunf. Da sie ja noch klein ist. Wird alles Verdeckt. Dann nimmst du satt Penatencreme und machst Ihr Gesicht weiß. Wenn du noch viel Musse hast, kannst du mit einem Eding ein Skelett auf das T-Shirt malen. Gibst Ihr eine Laternenstab mit Lampe in die Hand mit einem Grusligen/Witzigen Motiv und fertig. Oder eine Sense :o

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
PS: Viel Spaß beim abwaschen der Penatencreme. Aber wenn der Abend etwas länger wird erledigt es sich von selber. Da haben so viele David auf dem Arm genommen, das jeder was von hatte :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila ist mit knapp einem Jahr als Marienkäfer zum Fasching gegangen.

Mit roter Strumpfhose und rotem Rolli, an den ich aus Filz 2 Flügel genäht habe und schwarze Punkte draufgeklebt habe.

GLG
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

ich hab noch ein Dalmatinerkostüm hier, das hatte Johanna letztes Jahr zum Karneval an, da war sie auch ca 10 Monate alt. Ich hab es letztes Jahr von Helga erstanden :winke:

Wenn Du magst kannst Du es haben, es ist auch schön kuschelig warm weil es aus dickem Wollstoff ist.

Liebe Grüße

Alex
 
D

dicubitus

@Lilienfrau

Das hört sich gut an!
Was willste denn dafür haben?


@die anderen

Das sind schöne Vorschläge, ich kann mich jetzt schon nicht wirklich entscheiden :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Falls Du gedenkst, nächstes Jahr auch Karneval feiern zu gehen, könntest Du mal bei eBay gucken, ob es da nicht ein jetzt noch zu großes Kostüm mit Kopfbedeckung günstig zu ersteigern gibt.
Für Marlene hab ich für dieses Jahr Karneval spottbillig ein echt süßes Elefantenkostüm ersteigert, das ihr auch nächstes Jahr noch paßt.
Letztes Jahr saß sie ja eh noch im Kinderwagen, da war es wurscht, daß der Anzug zu groß war und ich konnte ihr sogar ne dicke Jacke drunterziehen.

Das ist das Kostüm:
CIMG0008a.jpg


:winke:
 
Oben