Fasching macht müde;-)

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

Gina durfte heute morgen endlich wieder in den KIGA. Sie war schon um 7 wach und ganz aufgeregt. Hab sie als Prinzessin verkleidet, mit Krönchen usw. und um Viertel nach 12 wieder abgeholt weil ab zu ist.

dann hat sie noch mit uns Mittag gegessen, ist ins Wohnzimmer gegangen, hat sich den fernseher angemacht (Kinderprogramm) und bevor ich irgendwas sagen konnte klingelte das Telefon. als ich 5 Minuten später wieder ins WoZi bin hat die gepennt!

Fernseher auf leise gestellt, Kopf auf die Armlehne vom Sofa und schläft. Das ist wirklich noch nie passiert, musste mich so kaputt lachen weil der Mittagsschlaf sonst immer ein Kampf ist.

Beweisfoto folgt sowie ich endlich das blöde Kamerakabel gefunden habe...

Schmunzelnde Grüße, Brini
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fasching macht müde;-)

:weglach: Fasching das Wunder würde ich sagen. Hast Du das Kabel mittlerweile gefunden?

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fasching macht müde;-)

Na das ist doch auch mal schön so ein schläfchen am mittag.. ich könnte jetzt auch schlafen wenn ich dürfte.. aber ich muss ja leider arbeiten

LG Steffi
 
Oben