Fasching macht müde;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini2000, 27. Februar 2006.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hallo,

    Gina durfte heute morgen endlich wieder in den KIGA. Sie war schon um 7 wach und ganz aufgeregt. Hab sie als Prinzessin verkleidet, mit Krönchen usw. und um Viertel nach 12 wieder abgeholt weil ab zu ist.

    dann hat sie noch mit uns Mittag gegessen, ist ins Wohnzimmer gegangen, hat sich den fernseher angemacht (Kinderprogramm) und bevor ich irgendwas sagen konnte klingelte das Telefon. als ich 5 Minuten später wieder ins WoZi bin hat die gepennt!

    Fernseher auf leise gestellt, Kopf auf die Armlehne vom Sofa und schläft. Das ist wirklich noch nie passiert, musste mich so kaputt lachen weil der Mittagsschlaf sonst immer ein Kampf ist.

    Beweisfoto folgt sowie ich endlich das blöde Kamerakabel gefunden habe...

    Schmunzelnde Grüße, Brini
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fasching macht müde;-)

    :weglach: Fasching das Wunder würde ich sagen. Hast Du das Kabel mittlerweile gefunden?

    LG Sandra
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Fasching macht müde;-)

    Na das ist doch auch mal schön so ein schläfchen am mittag.. ich könnte jetzt auch schlafen wenn ich dürfte.. aber ich muss ja leider arbeiten

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...