Fasching Jungs: Feuerwehr Gr. 116-128 und Bauarbeiterhelm

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich noch ein Feuerwehr T-shirt von meinem Sohn mit passendem Helm, für Fasching.
Im T-shirt steht Gr.110-116, fällt aber sehr reichlich aus, kann von einer Größe 116- besser 128 getragen werden.
T-shirt ist gut erhalten, hat hinten noch einen großen FEUERWEHR Schriftzug.

Helm wurde viel bespielt, ist noch ganz, hat aber einige Kratzer und das Visier einige Schrammen abbekommen, aber ist wirklich noch okay! Also nichts kaputt oder so. Helm kann innen auch ein wenig verstellt werden.

Für Helm und T-shirt zusammen möchte ich noch 5 Euro, dazu käme noch das Porto einer Hermes-Sendung.

Dann habe ich hier noch einen Bauarbeiterhelm und Hörschutz für kleine Baumeister... Helm wurde auch viel bespielt, hat auch Kratzer, ist innen verstellbar und nicht kaputt. Der Hörschutz ist gut erhalten. Möchte für beides zusammen 4 Euro plus Porto für ein Hermes Päckel.

Wenn jemand beide Sets zusammen nimmt, bekommt er einen Preisnachlass von 2 Euro.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben