Fasching Feuerwehrmann, Micky Maus, Ritter

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Fasching Feuerwehrmann, Micky Maus, Ritter

und wieviel wäre es zusammen? bzw. wie groß sind sie? geht es als Paket oder klappt evtl. noch als Päckchen?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Fasching Feuerwehrmann, Micky Maus, Ritter

komisch..... ist in Deinem Briefkasten noch Platz frei für Feuerwehrrufe? :lol:
 

Alvae

Pieps
AW: Fasching Feuerwehrmann, Micky Maus, Ritter

Waaaaa das Feuerwehrmannkostüm!

HABEN WILL.... aber ohne Helm. (Ich würd ihn zur Not auch dazu nehmen, dann hat Ole 2 Helme)

Ich würde mich gerne anstellen. Am Donnerstag hat mein Sohnemann geburtstag und ich muss noch ne Freundin erreichen ob sie ihm eines kauft. Wenn nicht, dann nehm ich es. Der Helm kann dann an wen anderes. Da suchen ja ganz viele gerade.
 
Oben