Farmville-züchtig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 21. März 2010.

  1. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Spielt jemand Farmville auf Facebook? Ich war voll dabei, aber nach 2 Wochen Urlaub habe ich überhaupt keine Lust mehr zu anfangen. Irgendwie, ist dass jetzt viel, viel zu viel Sachen die man sammeln muss. Und ich habe immer noch nicht mein Stall fertig, dann soll man Gold sammeln und jetzt dieses neues Haus. Nee, ich lass es einfach ein Paar Monate liegen.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Farmville-züchtig?

    Och du musst doch nicht ;) Müssen tut man bei dem Spiel nur ernten wenn gesäät sonst gehts verloren :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...