Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Alvae

Pieps
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

*reinschleich*

bitte bitte nicht grün pink

*rausschleich*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Boah ist das pink-grüne geil. Kann man das nicht irgendwie einbauen dass man sich den Style selber aussuchen kann?

:dafuer:
Ich finde das pink-grün auch super. Es hat etwas sehr Frisches und Fröhliches.

Schnullerfamilie sollte jedoch blau und gelb bleiben, aber als optionale Farbwahl würde ich es mir auch sofort aussuchen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Genau. Leute unter 10.000 Beiträgen haben hier eh nichts zu sagen, die sind ja quasi kaum da.


*pffft*

Lasst uns mal über den durchschnittlichen Buchstabenbedarf pro Beitrag reden :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Stefan

DDD!
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Lasst uns mal über den durchschnittlichen Buchstabenbedarf pro Beitrag reden :wink:
Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis :-D
Ich hab' da mal eine Statistik für programmiert, da bist du zwar vorne mit dabei, aber es gibt doch noch Leute, die im Durchschnitt deutlich mehr Zeichen pro Beitrag haben- Oder hatten, da nicht mehr aktiv ;)

Liebe Grüße,
Stefan
 
Oben