Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

und der button meine beiträge oder meine themen finde ich irgendwie nicht mehr???
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

...Und ich find die gelb / gelbbraun - Kombi gar nicht so schlecht.....aber das blau einfach nicht passend dazu.... Für welche Bereiche wären denn jetzt noch Farbideen gewünscht??
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

yo puerde escribir en espaniol, aleman o ingles, como ustedes quieren

Spaß beiseite, da einige ja eh´ "in´s goldene Zeitalter wandern" (= Ü40 ;) ) finde ich das Outfit schön :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Bis Weihnachten kannste das Gold ja lassen.... aber irgendwie ist es scheußlich :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Grundsätzlich steht alles zur Disposition. Das Blau und Gelb ist genau das gleiche wie auf der "alten" Seite ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Mir gefiel das noch nie :)
Ich persönlich würde pink und grün präferieren, aber das wird auf wenig Gegenliebe stoßen^^
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Salat ich bin farbverwechsler und weder meine noch deine Farben sprechen mich an :-D Aber genau so habe ich mir das vorgestellt. Ausführung ne 1 und die Farben lasse ich andere beurteilen. Ich habe einfach aus dem Internet so ein Farbschema Generator genommen aber das kommt mir persönlich zu bunt rüber.
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Farbschema fürs Forum, wer von euch hat ein gutes Farbgefühl?

Also mal im Ernst, gefällt euch das Farbschema wirklich? Ich kann mich kaum auf den Text konzentrieren, weil die Farben so leuchten.
 
Oben