farbliche Gestaltung einer großen Holzplatte

Schäfchen

Copilotin
AW: farbliche Gestaltung einer großen Holzplatte

Claudia, die Idee hat was. Wenn man das nicht vollflächig macht, kann man das jedes Jahr wiederholen und das Wachsen sehen ... *nachdenk*
 

Nemo

nah am See
AW: farbliche Gestaltung einer großen Holzplatte

Schäfchen, wenn du wenig Zeit zum malen hast im Moment, kannst du sie nicht mit Tafelfolie beziehen ? Dann können sich die Mädels austoben.

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: farbliche Gestaltung einer großen Holzplatte

Sandra, abgelehnt ;) Kreide kommt mir nicht ins Haus. Schon gar nicht in ein Zimmer mit Teppich, in dem irgendwann ja auch Technik ist ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: farbliche Gestaltung einer großen Holzplatte

...und der Todesstoß: dahinter streichst du mit Magnetfarbe noch gut an, dann haste King-Size-Memo-Tafel für fastlau.

Salat
 
Oben