Farbfrage Kinderzimmer

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:
Sohnemann bekommt nächste Woche neue Möbel für sein Zimmer.
Dieses hier:
03800718-m02.jpg-product_main.jpg



Nun bin ich am überlegen, in welcher(n) Farbe(n) ich die Wände streiche.

Hat jemand Möbel in dieser Farbkombi? Und vielleicht Bilder von der Wandgestaltung?

Dachte an was grünes oder lattefarbenes, bin aber noch unschlüssig.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Farbfrage Kinderzimmer

Huhu Steffie,

was sagt Adriano denn dazu, resp. was möchte er?

Ich persönlich bin ja eher nicht so der Farbige-Wände-Typ, alleinfalls eine Wand so als Aktzent und ansonsten sind hier die (weissen) Wände mit Bildern geschmückt (im Kieselzimmer natürlich unendlich viele Musikerposter *g*) was den Vorteil hat, dass man beim Sattsehen relativ schnell und aufwandlos Aenderungen vornehmen kann :zwinker:

:winke: J.
 

Annette

Die Nette
AW: Farbfrage Kinderzimmer

Wenn dein Sohn keine Wünsche äußert würde ich ein helles knallgrün wählen. Aber nur für eine Wand, so wie auf dem Bild die rote. Ansonsten eher weiß oder creme, dann kann er weiter gestalten wie er möchte.

Grüße
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Farbfrage Kinderzimmer

Ihm gefällt beides. Grün und braun. Rot eher net so, ist ja Mädchen ;-)

Ich dachte auch dran, eine Wand in nem hellen, knalligem grün, mit weißem "Rahmen", und den Rest dann heller.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Farbfrage Kinderzimmer

Duuuu Steffi ... den Kleiderschrank bekommt Denise auch .... jetzt wollte ich es ihr eben zeigen, weil sie noch überlegt welche Farbe ihr Zimmer bekommt und da meinte sie "WO GIBT ES DIESES BETT ??? DAS MÖCHTE ICH AUCH !" .... ääähm wo habt ihr das Bett her wenn ich fragen darf ???

Sie tendiert übrigens zu Gelb als Wandfarbe
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Farbfrage Kinderzimmer

Also das komplette Zimmer ist nächste Woche bei sämtlichen XXXL-Einrichtungshäusern im Angebot. Für sage und schreibe 375 Euro! (Nur der Nachtschrank ist nicht dabei)
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Farbfrage Kinderzimmer

Hallöchen:winke:

Wir haben im Wohnzimmer eine Wohnwand in den gl. Farben.
Wir haben den Hintergrund ( hinter der Wohnwand ) dunkelbraun , den Rest weiß mit Blüten.
OK Blumen sind nix für Jungs :hahaha: , würde dann den Rest nur weiß machen oder vereinzelt 1 Bahn längsgestreifte Tapete ( in braun oder grün ) kleben.
Ich finde Apfelgrün paßt auch super !!!

Auf jeden Fall habt Ihr schöne Möbel ausgesucht !!!:bravo:

LG Carina

(So wie unten auf dem Foto )
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Farbfrage Kinderzimmer

Oh danke für das Bild! Sehr schön sieht das aus, das braun passt super!
 
Oben