Farbfrage Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Steffie, 18. Juni 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Sohnemann bekommt nächste Woche neue Möbel für sein Zimmer.
    Dieses hier:
    [​IMG]


    Nun bin ich am überlegen, in welcher(n) Farbe(n) ich die Wände streiche.

    Hat jemand Möbel in dieser Farbkombi? Und vielleicht Bilder von der Wandgestaltung?

    Dachte an was grünes oder lattefarbenes, bin aber noch unschlüssig.
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Farbfrage Kinderzimmer

    Huhu Steffie,

    was sagt Adriano denn dazu, resp. was möchte er?

    Ich persönlich bin ja eher nicht so der Farbige-Wände-Typ, alleinfalls eine Wand so als Aktzent und ansonsten sind hier die (weissen) Wände mit Bildern geschmückt (im Kieselzimmer natürlich unendlich viele Musikerposter *g*) was den Vorteil hat, dass man beim Sattsehen relativ schnell und aufwandlos Aenderungen vornehmen kann :zwinker:

    :winke: J.
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Farbfrage Kinderzimmer

    Wenn dein Sohn keine Wünsche äußert würde ich ein helles knallgrün wählen. Aber nur für eine Wand, so wie auf dem Bild die rote. Ansonsten eher weiß oder creme, dann kann er weiter gestalten wie er möchte.

    Grüße
    Annette
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Farbfrage Kinderzimmer

    Ihm gefällt beides. Grün und braun. Rot eher net so, ist ja Mädchen ;-)

    Ich dachte auch dran, eine Wand in nem hellen, knalligem grün, mit weißem "Rahmen", und den Rest dann heller.
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Farbfrage Kinderzimmer

    Duuuu Steffi ... den Kleiderschrank bekommt Denise auch .... jetzt wollte ich es ihr eben zeigen, weil sie noch überlegt welche Farbe ihr Zimmer bekommt und da meinte sie "WO GIBT ES DIESES BETT ??? DAS MÖCHTE ICH AUCH !" .... ääähm wo habt ihr das Bett her wenn ich fragen darf ???

    Sie tendiert übrigens zu Gelb als Wandfarbe
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Farbfrage Kinderzimmer

    Also das komplette Zimmer ist nächste Woche bei sämtlichen XXXL-Einrichtungshäusern im Angebot. Für sage und schreibe 375 Euro! (Nur der Nachtschrank ist nicht dabei)
     
  7. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farbfrage Kinderzimmer

    Hallöchen:winke:

    Wir haben im Wohnzimmer eine Wohnwand in den gl. Farben.
    Wir haben den Hintergrund ( hinter der Wohnwand ) dunkelbraun , den Rest weiß mit Blüten.
    OK Blumen sind nix für Jungs :hahaha: , würde dann den Rest nur weiß machen oder vereinzelt 1 Bahn längsgestreifte Tapete ( in braun oder grün ) kleben.
    Ich finde Apfelgrün paßt auch super !!!

    Auf jeden Fall habt Ihr schöne Möbel ausgesucht !!!:bravo:

    LG Carina

    (So wie unten auf dem Foto )
     
    #7 Chalie - Bär, 18. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Farbfrage Kinderzimmer

    Oh danke für das Bild! Sehr schön sieht das aus, das braun passt super!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...