Farbflecken an Kleidern

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, was im Zusammenhang mit Farbe zu tun hat.

In den letzen Monaten haben wir hier öfters was gestrichen....und gestern habe ich ein Schuhregal angestrichen...ich glaube mit Acrylfarbe/ Dispersion für Innen und Aussen...

Ich dachte, ich zieh mir fürs Schuhregal streichen nicht was Altes an....und ja...ich sollte es ja wissen.

Ich konnte nicht unbekleckert malen....nun sind meine schwarzen Hosen mit einem Weissen Farbklecker und mein Bordeaux-Shirt auch...:-?

Ich habe die Kleider dann mit Javelseife eingelegt und in die WM getan....aber die Flecken sind noch da.


Nun bevor ich Sie wegwerfe: Hat jemand den ultimativen Ratschlag für MICH?


Grüessli, von einer Malsüchtigen ( die jetzt aber genug gestrichen hat für diese Woche :) )
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Farbflecken an Kleidern

Oh, Mist! Das ist ja ärgerlich! Das Einzige was du vielleicht probieren könntest, ob Dr. Beckmanns (kennst du das?) was gegen Acrylfarbe hat. Und ich weiß, dass meine Mutter immer die Pinsel mit Terpentin reinigt. Vielleicht geht das ja auch bei Klamotten. Weiß allerdings nicht, ob die das aushalten.
 
Oben