Farbe für die Badewanne?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 24. Juni 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    unsere Badewanne hat schon einige Kratzer da Hendriks Oma immer das Waschmaschinenwasser eingeleitet hat. So und nun sitzt man drin als würde man auf Sand sitzen. Da gibt es doch so Farbe...ööhm Emalienfarbe (wirds so geschrieben?) Damit sie wie neu ist. Hendrik will noch keine neue Badewanne solang das Abwasser noch nicht gemacht ist. Soll erst nächstes Jahr wohl kommen. Also habt ihr erfahrungen mit soner Farbe? Und bringt die was?

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...