Farbe Einrichtung

Wie seit ihr farblich eingerichtet?

  • blau

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • terracotta

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grün

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • weiß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gelb

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schwarz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • natur

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

RTA

Blumenfee
BUNT

Hallo,

bei uns hat jeder Raum eine andere Farbe:

Küche: helles Holz un knallrote Acessoires (American-Diner-Stil)

Eßzimmer: ebenfalls helles Holz und dazu grau und flieder

Wohnzimmer: Buche und bordeauxrot

Schlafzimmer: blau

Badezimmer: blau-weiß

LG
Regina
 
L

Lisi

hallo

also bei uns ist alles in warmen tönen gehalten.
also hauptsächl. natur/gelb/beige/braun :bravo:

das badezimmer allerdings ist blau :jaja:
 
N

Niki

Stimmt, eine sehr schöne Umfrage.
Aber sehr schwer zu beantworten. Ich liebe alle Naturtöne, aber auch Rottöne mag ich sehr gerne, also eher die warmen Farben.

LG Nicole
 
F

fuepa

Das ist schwierig:

SZ1 blau (romantisch mit Eisenhimmelbett)
WZ1 terracotta (a la Toscana im Stil)
WZ2 braun (getäfelt mit offenem Kamin)
SZ2 grau / gold (chinoiseriezimmer)
Bibliothek Braun (naja bunt mit den ganzen Bücher, Trompe dÓeuil Fenster mit vielen Blüten ist auch bunt)
Technikzimmer grün / altrosa (wegen dem Kamin)
EZ gelb / blau
Küche blau/grün/weis Kasterl, Fliesen Cotto
KZ Weiß / rot / blau

Also ist praktisch jede Farbe dabei :-D
 

Biggi

Mozartkugel
Bei meiner Einrichtung ist fast alles blau (vom Kerzenhalter bis zum Geschirr) ich gebe aber zu dass ich es langsam nimmer sehen kann - im Moment hätte ich viel lieber Sachen in den Farben Terrakotta oder Natur - das schaut so schön edel aus - find ich :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
Aaalso: Wir haben fast in der ganzen Wohnung Terracotta-Fliesen, dazu Möbel in Erle, Buche, Ahorn und Apfel. Also alles warme Sorten.
Wände sind alle weiß...
Blau paßt also prima, Roheisen oder mattes Edelstahl auch.
Allerdings haben wir schon relativ viel Deko stehen (naja, auf das eine oder andere mehr kommts dann auch nicht an... :-D ), auch viele Duftlampen und Kerzenständer
 
A

Anna-Lea

Bei uns ist in Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Flur alles in Terracotta-Farben und an Dekoration liebe ich alles, was "südländisch dazu passt"....
(Toskanastil).
 

Junia

Gehört zum Inventar
meine Lieblingsfarbe: Rot -
bei der Deko hält es sich noch in Grenzen :-D aber in meinem Kleiderschrank ist es ziemlich rot :eek:
 
Oben