Farbe auf dem Boden :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 26. Juli 2009.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Die Männer hatten, bevor wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind, alles Gestrichen. Bloß sie hatten vergessen, den Boden vorher abzudecken :umfall: und nun hab ich in der ganzen Wohnung Farbe auf dem Boden und schrubbe mir einen ast und kriege es nicht weg :bruddel:
    Meine Frage:" Wie kriege ich die ganzen Farbflecken vom Boden weck?"
    Kann mir da einer weiterhelfen :help:

    Ach ja ich habe im Wohnzimmer Laminat und der Rest der Wohnung ist mit PVC.
     
  2. AW: Farbe auf dem Boden :(

    Hallo,
    Wir haben ein Spachtel benutzt. Geht ganz gut mit weg.
    Louise
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Farbe auf dem Boden :(

    Damit würde ich den Laminatboden zerkratzten, bei PVC geht das schon etwas, aber das ist fast im ganzen Raum verteilt(viele kleine Spritzer) :ochne:
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Farbe auf dem Boden :(


    Doch, wenn Du´s vorsichtig mit ner schmalen Japan-Spachtel machst zerkratzt das Laminat nicht, sagt mein GöGa seines Zeichen Parkett- & Fußbodentechniker :zwinker:

    Ansonsten gibts so Tücher, damit geht das auch weg, die benutzen die immer in der Firma meines Mannes, aber ob man die auch so bekommt, weiß ich nicht, die sind von Würth

    Lg Tanja
     
  5. AW: Farbe auf dem Boden :(

    Ich empfehle Nagellack Entferner, dass hat jedenfalls bei uns gewirkt.


    Gruß Denise
     
  6. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farbe auf dem Boden :(

    Bloß keinen Nagellackentferner, der löst das Laminat gleich mit auf.

    Wir haben alle Flecken mit Seifenlösung wegbekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...